Cristiano verkauft sich extrem gut! Ronaldo Trikotverkauf mehr als Bayern

Bei diesen Verkaufszahlen kann Cristiano nur jubeln!

Das Cristiano Ronaldo der absolute Megastar des Fußballs ist , dürfte klar sein. Aber auch beim Trikotverkauf ist der Real-Star inzwischen der absolute Rekordhalter. Kein Wunder. Immerhin ist Cristiano auf der ganzen Welt ein gefeierter Star. Und wenn er es mit Real Madrid heute Abend ins Halbfinale der Champions League schafft, dürften wohl morgen noch ein paar Trikots mehr verkauft werden.

Im letzten Jahr soll Madrid über eine Millionen Trikots von Cristiano Ronaldo verkauft haben. Damit ist er der beliebteste Spieler bei den Trikotkäufern weltweit. Außerdem verkaufte er mehr Trikots mit seinem Namen als alle Bayern München Spieler zusammen. Die kamen nämlich nur auf 880.000 Trikots. Und das trotz des gewonnenen Triples 2013.

Auch insgesamt hat Real Madrid die meisten Leibchen verkauft. Fast 1,5 Millionen Trikots konnte Real absetzen. Damit sind sie vor Barcelona und Manchester United klar auf Platz eins. Der FC Bayern München landet mit seinen knapp 900.000 Trikots nur auf dem fünften Platz im europäischen Vergleich.

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch ein Trikot von Cristiano im Schrank hängen? Schreibt uns!