Cristiano Ronaldo: Schauspieler nach Fußballkarriere?

Ronaldo wird Schauspieler
Geht es nach dem Fußball nach Hollywood für CR7?

Cristiano Ronaldo goes Hollywood? Der Superstar von Real Madrid hat in einem Interview den Gedanken geäußert, unter die Schauspieler zu gehen, wenn seine aktive Fußballkarriere vorbei ist. 

CR7 wäre nicht der erste Fußballer, der eine Karriere in Hollywood anstrebt: Legenden wie Eric Cantona oder Vinnie Jones haben bereits einigen bekannten Filmproduktionen mitgewirkt. 

 

Ronaldo: Schauspielkarriere eine Option

"Ich möchte von den besten Schauspielerin in der Industrie lernen. Nur dann kann ich besser werden, denn dies ist ein Bereich, den ich nicht einfach kontrollieren kann - es hat nämlich nichts mit Fußball zu tun", so Ronaldo zu Sacoor Brothers und fügte hinzu: "Momentan habe ich zwar noch andere Ziele, aber ich habe bereits eine Einladungen erhalten."

Ronaldo ist mittlerweile 31 und hat in dieser Saison bereits 40 Pflichtspieltore geschossen. Noch muss die Schauspielkarriere also warten, denn Ronaldo fühlt sich, laut eigenen Aussagen, "gut und jung" und will noch weitere Titel gewinnen. 

 

Dokumentation "Ronaldo"

Portugals Tormaschine hat eine riesige Fan-Base und ist der beliebteste Sportler der Welt in den sozialen Netzwerken. Ein wenig Film-Erfahrung besitzt er außerdem bereits: In der Dokumentation "Ronaldo" wurde seine Reise vom jungen Talent bei Manchester United bis zum globalen Superstar begleitet. In der Dokumentation gibt es auch Einblicke in sein Privatleben sowie sein Dasein als Single-Vater.  

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!