Cristiano Ronaldo

Heftig: Lupenreiner Hattrick in nur 10 Minuten!

Cristiano Ronaldo hat mal wieder zugelangt! Am Sonntag präsentierte Reals Megastar eine Tor-Show der Superlative.

Cristiano Ronaldo hat unter Beweis gestellt, warum er als Mega-Star weltweit zu den absoluten Top-Verdienenern gehört. Denn: Beim 4:0-Triumph über Getafe schaffte der der 27-jährige Portugiese binnen zehn Minuten einen lupenreinen Hattrick! Und das muss ihm erstmal einer nachmachen! Nachdem Ramos Madrid in Führung geknipst hatte, stellt Ronaldo seine Torjäger-Skills unter Beweis und erhöhte durch seiner Tore in der 63., 66. und 73. Minute (Elfmeter) auf ein 4:0. Was für eine Mega-Leistung! Bleibt nur die Frage, ob er sich geärgert hat, als Messi wenig später mit vier Hütten noch einen drauf gelegt hat...

 

Ronaldo bei der EM 2012

Cristiano Ronaldo hatte mit der portugiesischen Nationalelf zunächst einen schwierigen Start bei der laufenden EM. Im ersten Gruppenspiel gegen Deutschland konnte sich "CR7" nicht gegen die deutsche Abwehrkette durchsetzen. Im nächsten Gruppenspiel gegen Dänemark sah der Real-Star richtig schlecht aus, vergab Großchancen und spielte absolut nicht teamtauglich. Doch im letzten Gruppenspiel von Portugal gegen Holland lief Ronaldo dann zur Hochform auf und schoss sein Team mit einem fulminanten Doppelpack ins Viertelfinale der EM! Im Halbfinale dann aber die Riesen-Enttäuschung. Obwohl Portugal mit den Spaniern mithalten konnte, gelang den Portugiesen kein Treffer. Ronaldos Freistöße kommen im Moment nicht aufs Tor, eine Großchance kurz vor Schluß der regulren Spielzeit wurde durch einen miesen Pass auf ihn versaut. Danach war er platt, kam im Elfmeterschießen gar nicht mehr zum Zug. Was bleibt ist Trauer für Ronaldo.

 

Ronaldo's Freundin

Ronaldo und Freundin Irina Shayk
Ronaldo und Freundin Irina Shayk

Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk ist ein russisches Model. Seit 2010 sind Ronaldo und Irina ein Paar. Irina Shayk ist hauptsächlich als Model für Unterwäsche und Bademode bekannt.

Im Juni 2010 kam Cristiano Ronaldos Sohn zur Welt. Ronaldo zieht ihn alleine groß und hält die Identität seiner Mutter bis heute geheim. Angeblich ist das Kind Ergebnis eines One-Night-Standes. Außerdem wird gemunkelt, Ronaldo habe der Mutter damals 12 Millionen Dollar für die alleinige Vormundschaft bezahlt.

 

Mehr News über Cristiano Ronaldo

Checkt folgende Links ab, um noch mehr über Cristiano Ronaldo zu erfahren:

Hier findet ihr Ronaldos Spielerprofil bei Transfermarkt.de.

Ronaldos Highlights 2012: Schöne Tore und krasse Dribblings.

Checkt Ronaldos irre Show im Derby gegen Athletico Madrid!

Was wisst ihr über Ronaldo? Hier gehts zum Quiz!

Werdet Fans von ihm auf Facebook!