Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo will mit Portugal den EM-Titel holen

Schießt unser Star des Tages Cristiano Ronaldo die Portugiesen heute Abend gegen Tschechien ins Halbfinale der Europameisterschaft?

 

Ronaldo bei der EM 2012

Cristiano Ronaldo hatte mit der portugiesischen Nationalelf zunächst einen schwierigen Start bei der laufenden EM. Im ersten Gruppenspiel gegen Deutschland konnte sich "CR7" nicht gegen die deutsche Abwehrkette durchsetzen. Im nächsten Gruppenspiel gegen Dänemark sah der Real-Star richtig schlecht aus, vergab Großchancen und spielte absolut nicht teamtauglich. Doch im letzten Gruppenspiel von Portugal gegen Holland lief Ronaldo dann zur Hochform auf und schoss sein Team mit einem fulminanten Doppelpack ins Viertelfinale der EM! Heute Abend geht es für Portugal gegen Tschechien um den Einzug ins Halbfinale. Hat Cristiano Ronaldo jetzt endlich zu seiner gewohnten Form gefunden? Kann er sich gegen die defensiv sehr robust aufgestellten Tschechen heute Abend durchsetzen und sein Team ins Halbfinale schießen? Was meint ihr?

 

Cristiano Ronaldos Freundin

Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk
Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk

Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk ist ein russisches Model. Seit 2010 sind Ronaldo und Irina ein Paar. Irina Shayk ist hauptsächlich als Model für Unterwäsche und Bademode bekannt.

Im Juni 2010 kam Cristiano Ronaldos Sohn zur Welt. Ronaldo zieht ihn alleine groß und hält die Identität seiner Mutter bis heute geheim. Angeblich ist das Kind Ergebnis eines One-Night-Standes. Außerdem wird gemunkelt, Ronaldo habe der Mutter damals 12 Millionen Dollar für die alleinige Vormundschaft bezahlt.