Cristiano Ronaldo: 100 Millionen Facebook-Fans

Cristiano Ronaldo ist bei Facebook der Mann mit den meisten Fans!
Cristiano Ronaldo ist bei Facebook der Mann mit den meisten Fans!

Cristiano Ronaldo hat bei Facebook eine Schallmauer durchbrochen! Der Superstar von Real Madrid hat mehr als 100 Millionen Fans in dem sozialen Netzwerk. Somit ist CR7 der Mann mit den meisten Likes bei Facebook!

Cristiano Ronaldo lässt seine Fans bei Facebook auch an seinem Privatleben teilhaben. Seit 2009 ist er bei Facebook angemeldet. Sein bisher beliebtester Post war im Sommer diesen Jahres. Zum Weltkindertag postet der Weltfußballer ein Bild mit seinem Sohn. Das Foto hat bereits über 3,4 Millionen Likes!

 

Besonders oft teilt Cristiano Ronaldo seine sportlichen Erfolge bei Facebook mit den Fans. So auch den Gewinn des Balon d’Or oder den Erfolg in der Champions League. Um die 100 Millionen Fans von CR7 einmal zu verdeutlichen: Die Fans von Cristiano Ronaldo könnten beispielsweise das Santiago Bernabéu Stadion von Real Madrid 1170 Mal füllen!

 

Natürlich hat sich Cristiano Ronaldo auch via Facebook bei seinen 100 Millionen Fans bedankt!

 

Die Facebook-Fans von Cristiano Ronaldo erhalten zudem einen privaten Einblick in die Beziehung mit seiner Freundin Irina Shayk. Immer wieder postet der Portugiese ein Bild von den beiden.

 

Während nun Cristiano Ronaldo mit 100 Millionen Fans der beliebteste Mann bei Facebook ist, gehört dieser Titel bei den Frauen Shakira. Die Sängerin hat bereits im Juli die 100-Millionen-Grenze bei Facebook überschritten.