CR7 bei Madame Tussauds! Cristiano Ronaldo als Wachsfigur in New York!

Cristiano Ronaldo als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Diese weiblichen Fans haben es gut! Ganz nah dürfen sie an Cristiano Ronaldo ran, können ihren Star sogar anfassen! Aber Moment mal, das ist doch ... ?! Richtig, das ist gar nicht der echte Cristiano!

Anklicken zum Vergrößern!
Anklicken zum Vergrößern!

Anklicken zum Vergrößern!
Anklicken zum Vergrößern!

Täuschend echt sieht die Wachsfigur des Portugiesen aus, die seit gestern in New York bei Madame Tussauds bestaunt werden darf! Da werden sicher nicht nur die weiblichen Fans begeistert sein. Attraktiv wie das echte Vorbild, ist die Figur in das Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft gekleidet. Klar, dass auch Ronaldos Nummer 7 nicht auf dem Jersey fehlen darf! Selbst die Freistoß-Pose des Stars ahmt die Wachsfigur perfekt nach! Real-Madrid-Kollege Mesut Özil hat ebenfalls vor kurzem eine Wachsfigur bei Madame Tussauds bekommen, allerdings in Berlin. Dort steht übrigens auch schon eine Kopie von Cristiano, diese ist allerdings nicht ganz so perfekt gelungen wie die Version in New York.

Klickt euch hier durch die Galerie und schaut euch die Wachsfiguren von vielen internationalen Sportlern an!

24d0188cfe2c99cc0833fafc721476d3