CL-Matchworn Adizero gewinnen

Das coole Adizero Sondermodell "Be Seen", das die adidas-Stars an diesem CL-Spieltag erstmals tragen werden.

Wer schon immer davon geträumt hat, ein Paar original matchworn Fußballschuhe von einem Fußball-Star zu besitzen, der ist bei uns (mal wieder) an der genau richtigen Adresse. BRAVO Sport verlost gemeinsam mit adidas ein paar adidas-Schuhe, das an diesem Champions League Spieltag (22./23. Oktober) an den Füßen von einem Star der deutschen CL-Teams Dortmund, FC Bayern, Schalke 04 oder Bayer Leverkusen auf dem Rasen zum Einsatz gekommen ist. Doch das ist nicht alles, denn: Es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Paar Treter, sondern um die brandneue "Be Seen" Edition aus dem "Enlightened Pack" von adidas. Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen lest ihr weiter unten.

 

Das "Enlightened Pack" von adidas

Die besten Fußballer Europas spielen die Partien des dritten Spieltags der UEFA Champions League am 22. und 23. Oktober in reflektierenden Fußballschuhen von adidas. Die Schuhe aus dem „The Enlightened Pack“ reflektieren Flut- und Blitzlicht und erwecken die drei Streifen auf dem Rasen zum Leben. Somit kommt auf den wichtigsten Fußballschauplätzen der Welt zum ersten Mal lichtreflektierende Technologie zum Einsatz.

Das "Enlightened Pack“ ist erhältlich ab Mittwoch, 23. Oktober, in ausgewählten adidas Stores, bei ausgewählten Fachhändlern sowie unter www.adidas.com/go/enlightened.

Mehr Informationen zu adidas Fußball finden Sie unter www.facebook.com/adidasfootball oder auf Twitter: @adidasfootball.

 

So kannst du gewinnen

Mitmachen ist ganz einfach: Finde den Artikel auf bravosport.de, in dem wir folgendes Bild des coolen adidas-Schuhs in der "Be seen" Edition versteckt haben. Wenn du den Artikel gefunden hast, kopiere die URL des Artikels und sende sie per Mail mit deinem Namen und deiner vollständigen Adresse an: bravosport1@bravosport.de. Und schon bsit du in Verlosung und mit etwas Glück gehört dir bald das Paar original matchworn Adizero "Be seen" eines Champions League Stars!!!

In welchem Artikel haben wir dieses Bild versteckt?
In welchem Artikel haben wir dieses Bild versteckt?