Christian Fuchs: Shitstorm gegen Schalke-Star

Christian Fuchs hat mit seinem Facebook-Post für einen Shitstorm gesorgt.
Christian Fuchs hat mit seinem Facebook-Post für einen Shitstorm gesorgt.

Christian Fuchs vom FC Schalke 04 hat für einen riesigen Shitstorm auf Facebook gesorgt!

Der Schalke-Verteidiger hat für ein Posting im sozialen Netzwerk viel Kritik bekommen. Christian Fuchs veröffentlichte nach der 0:2-Niederlage in Freiburg diesen Facebook-Post:

 

Dafür hat Christian Fuchs einen Shitstorm abbekommen! Denn nicht nur in der Bundesliga, auch in der Champions League hat Schalke zuletzt alles andere als überzeugt. „Selten ein Posting gelesen, das so daneben war“, schrieb beispielsweise ein User. Und solche Äußerungen gehörten noch zur harmloseren Sorte.

Nun muss sich Christian Fuchs mit dem Shitstorm auseinandersetzen. Ein User brachte den Unmut vieler Fans auf den Punkt: „Für deine Leistungen hättest du eher ein Laufkonto haben müssen! Dein Kommentar ist genauso eine Frechheit, wie deine Leistung! Was meinst du, wie sich jetzt ein Fan fühlt, der Urlaub für Lissabon nimmt und viel Geld bezahlen musste, eventuell noch nicht einmal fliegen konnte, weil's zu teuer war und mit dem Bus gefahren ist? Und dann noch eine schlechte Leistung sehen musste!"

Trotz des Shitstorms ließ Christian Fuchs den Post bei Facebook online. Jetzt muss der Schalke-Verteidiger in den nächsten Wochen mit guten Leistungen überzeugen, damit wieder Gras über die Sache wächst.

Was hälst du von dem Facebook-Post von Christian Fuchs? Poste deine Meinung als Kommentar unter die News!