BVB verpflichtet Mega-Talent Ousmane Dembélé!

Ousmane Dembele BVB
Geht bald für den BVB auf Torjagd: Ousmane Dembélé

Der BVB und die Bayern sind nicht nur auf dem Platz große Konkurrenten, sondern auch auf dem Transfermarkt. Genau dort konnten die Dortmunder ihren Rivalen nun aber "besiegen" und haben sich die Dienste eines der wohl größten Talente Europas gesichert, an dem auch die Münchener und weitere Top-Klubs stark interessiert waren.

 

BVB schnappt sich Dembélé 

Das französische Supertalent Ousmane Dembélé trägt, laut Sport Bild-Informationen, im nächsten Sommer schwarz-gelb. Die Dortmunder haben wegen des Deals allen Grund zu Freude, denn neben dem BVB hat halb Europa um den Offensivspieler von Stade Rennes gebuhlt: Liverpool, Chelsea, Manchester City, Atletico Madrid etc. Die Dortmunder sind allerdings für ihre vorzügliche Talententwicklung bekannt - dies könnte am Ende den Ausschlag gegeben haben. 

 

Dembélé zum BVB: Das sind seine Stärken!

Doch was kann Dembélé? Der 19-Jährige ist pfeilschnell und superflexibel einsetzbar, kann offensiv so gut wie jede Position spielen. In Frankreich wird er bereits als der neue Ribéry angepriesen. Auf jeden Fall besitzt der 5 Millionen Euro teure Transfer einen guten Torriecher: In 22 Spielen schoss er 12 Tore und bereite fünf weitere vor.

In diesem Video seht ihr einige seiner krassen Skills: 

Der BVB wird also hohe Erwartungen an das Mega-Talent haben. Ob er diesen auch gerecht werden kann oder die Bayern dann vielleicht doch zuletzt lachen, werden wir nächste Saison erfahren.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!