Brömmel: Sexy Werbe-Clip

Die sexy Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze feiern zusammen den WM-Titel.

Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von WM-Held Mario Götze, sorgt mit einem sexy Werbeclip für Aufmerksamkeit.

Nicht nur als Spielerfrau macht Ann-Kathrin Brömmel eine gute Figur. Auch abseits der Tribüne weiß die Freundin von Mario Götze zu glänzen. Die 24-Jährige ist das Gesicht einer neuen Werbekampagne eines Energydrink-Herstellers. Sie setzt dabei ihre ganzen Reize ein und präsentiert sich super sexy. Eine kleine Tanzeinlage im Sport-Outfit (schwarze Hose, graues Top) und fertig ist der Videoclip!

Ann-Kathrin Brömmel hat durch ihre Beziehung zu Mario Götze viel Aufmerksamkeit. Auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram ist das schöne Model sehr aktiv. So hat sie beispielsweise auch beim TBT – Throw Back Thursday – mitgemacht. An diesem Tag posten viele User lustige Bilder aus der Vergangenheit. Die sexy Freundin vom WM-Final-Torschützen ließ sich da nicht zweimal bitten und hat ein Bild aus ihrer Kindheit gepostet. „Rückblick auf die Zeit, als ich angefangen habe, Ballett zu tanzen“, schrieb Ann-Kathrin Brömmel dazu.

Die Follower der sexy Spielerfrau sind voll des Lobes. „Wie ein Engel“ oder „Sie war schon immer wunderschön“ steht unter dem Bild. Mario Götze hat sich zu den Bildern seiner Ann-Kathrin noch nicht zu Wort gemeldet. Aber das muss er auch gar nicht. Er kann die Naturschönheit ja jeden Tag begutachten.