BRAVO SPORT hat's gewusst! Deutsche Siege

Robert Lewandowski und Javi Martinez – die Top-Faktoren der deutschen Siege.

Im aktuellen Heft checken wir, welche Faktoren in den Halbfinal-Duellen entscheidend sein können. Dort steht zum Beispiel, dass Real Madrid auf Robert Lewandowski aufpassen sollte. Und dass der FC Barcelona Schwierigkeiten mit Javi Martinez bekommen könnte.

In der aktuellen BRAVO SPORT checken wir, wer das Zeug hat in dieser Saison den Champions League-Titel zu holen. Im Vergleich der "großen Vier" werden der FC Bayern, Borussia Dortmund, der FC Barcelona und Real Madrid genau analysiert.

4c8bde197e56adcfb89bf71ee4773c98

Dabei haben wir uns alle Mannschaftsteile angeschaut und herausgearbeitet, welche Faktoren in den Duellen den Ausschlag geben können. Und genau diese Faktoren haben in den Halbfinal-Hinspielen auch tatsächlich für den Unterschied gesorgt.

"Lewandowski (6 Treffer) bedeutet Torgarantie," steht dort über den BVB-Knipser, der sein Torkonto gegen Real Madrid auf 10 Buden hochschraubte. Jetzt hat er sogar noch sehr gute Aussichten auf den Titel des Torschützenkönigs in der Champions League. Vor ihm ist nur noch Cristiano Ronaldo mit 12 Toren.

acacd80e6844ccdbabbf10a478f09f0d

Beim Duell zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern haben wir Javi Martinez als "X-Faktor" herausgearbeitet. "Die Verbindung zwischen Passgeber Xavi und Vollstrecker Messi ist für Barça mega-wichtig. Martinez ist der perfekte Mann, um sie zu unterbinden und Bayern den entscheidenden Vorteil zu verschaffen." Im Zusammenspiel mit Bastian Schweinsteiger war Martinez im Hinspiel tatsächlich der entscheidende Mann. Die beiden störten besonders Barcas Kopf Xavi so wirkungsvoll, dass sich der FC Barcelona nur vier Torschüsse erarbeiten konnte.

In den Analysen im Heft sind außerdem noch jede Menge weiterer Facts, mit denen ihr auch optimal für die Rückspiele vorbereitet seid!

[size:5]Im aktuellen Heft findest du auch ein fettes Poster zu den Champions League-Duellen. Außerdem gibt's Bayerns Super-Youngster und Kloppos Jungs als extra große Poster. Also ab zum Kiosk![/size]