BRAVO Otto-Wahl – Part 5: Wähle den TV-Star & den Kino-Held des Jahres!

Sie begeistern Millionen vor dem Fernseher oder im Kino – wähl die Stars 2013!

Großes Kino! Die BRAVO-Otto-Wahl geht in die letzte Runde – und das mit mächtig Hollywood-Glamour! Denn wir wollen von dir wissen: Wer war für dich der größte Kinoheld 2013 – und wen hast du im letzten Jahr am liebsten im Fernsehen gesehen?

 

► Hier geht's zum Online-Voting! ◄

Vote für einen der Stars, denen wir hier den Roten Teppich ausgerollt haben und mach mit bei der BRAVO-Otto-Wahl – Europas größtem Fan-Preis! Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesmal fette DVD- und CD-Pakete, sexy Duft Sets und ein exklusives Fan-Artikelpaket!

 

Die TV-Star-Kandidaten

-501: Bülent Ceylan

Bester Comedian – diesen Otto gewann er 2012. Hat er auch einen für seine RTL-Show verdient?

-502: Lea Michele

Seit 2009 begeistert sie die Fans in der Serie „Glee“, wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet. Auch mit einem Otto?

-503: Daniela Katzenberger

den silbernen Otto konnte sie in den letzten beiden Jahren gewinnen. Wird‘s diesmal sogar Gold?

-504: Nina Dobrev

In „Vampire Diaries“ sorgt sie als sexy Blutsaugerin Elena für Furore – eine preiswürdige Leistung?

-505 Tom Beck

Trotz Ausstieg bei „Alarm für Cobra 11“: seine Fans bleiben ihm weiter treu!

-506 Joko & Klaas

Ob „Circus Halligalli“ oder „Duell um die Welt“ – bei diesen beiden ist immer was los!

- 507 Ian Somerhalder

Mal ehrlich, Mädels: Ohne ihn wäre „Vampire Diaries“ nur halb so toll, oder . . .?

- 508 Hanna („Berlin – Tag & NaCht“)

Freude bei den Fans: Nach der Geburt ihres Kindes gab sie ihr Serien-Comeback!

-509 Ashton Kutcher

Auch wenn Charlie Sheen ihn disst: Er ist DAS Gesicht von „Two And A Half Men“!

- 510 Neil Patrick Harris

Der „How I Met Your Mother“ ist einfach legen . . . där! Und ein Otto-Anwärter?

 

Die Kinostar-Kandidaten

-511: Matthias Schweighöfer

„Schlussmacher“ war einer der Kino-Hits 2013 und machte „Matze“ noch populärer. Steigt er auch in deiner Gunst?

-512: Robert Pattinson

schon zweimal wurde er von euch zum größten Filmstar gewählt – kann er seinen Titel verteidigen . . .?

-513: Lily Collins

2012 spielte sie Schneewittchen – mit „Chroniken der Unterwelt“ startete sie 2013 endgültig durch!

-514: Josh Hutcherson

Bringt ihm sein zweiter Auftritt in „Tribute von Panem“ endlich den ersten Otto ein . . .?

-515 Bradley Cooper

„Hangover“-Star, „Sexiest Man Alive“ – bald auch BRAVO-Otto-Sieger . . .?

-516 Taylor Lautner

Der „Twilight“-Star bewies letztes Jahr in „Kindsköpfe 2“ Talent für Komödien.

-517 Jennifer Lawrence

Kann sie sich für ihre Rolle in „Catching Fire“ wieder einen Otto catchen?

-518 Robert Downey Jr.

Dieser Hottie kann alles tragen – und wenn es „Iron Man“-Rüstungen sind.

-519 Johnny Depp

Egal ob als Indianer „Tonto“ oder als Pirat „Captain Jack Sparrow“ – Johnny ist Kult!

-520 Chris Pine

Nie war ein „Star Trek“-Captain sexier als er – das hat er in „Into Darkness“ bewiesen . . .

 

Und so geht's:

Per SMS: Sende eine SMS mit OTTOONLINE und der Endziffer deines Favoriten (301 bis 320) sowie deinem Namen, Adresse, Alter an die 99699 (0,50 €/SMS).

Per Postkarte: Sende eine frankierte Postkarte (keine Briefe!) mit der Endziffer und dem Namen deines Favoriten an: BRAVO 7, Stichwort: OTTOONLINE, Postfach 83 07 58, 81707 München.

Per Mail: Sende eine Mail mit der Endziffer und dem Namen deines Favoriten, an superstar-wahl2013@bravo.de.

Online-Voting: Einfach hier im Voting auf deinen Favoriten klicken. Wichtig: Wenn du beim Online-Voting abstimmst, machst du NICHT bei der Verlosung mit!

Teilnahmeschluss für BRAVO 7 ist der 11. Februar 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!