BRAVO Otto-Wahl – Part 3: Wähle die BFFs und das Hot Couple

2386387a47272ac5a0a8787045ff25db

Traumpaar und beste Freunde: Du entscheidest, welches Double am meisten hermacht!

 

Hier geht's zum Online-Voting!

Sie strahlen! Vor Liebesglück – oder weil sie wissen, dass sie gute Freunde haben, auf die sie sich immer verlassen können. Liebe und Freundschaft – gibt es etwas Wertvolleres? Jetzt schon: Du entscheidest, welche Pärchen den Gold-Otto als „Super-BFFs“ und „Hot Couple“ verdient haben! Für die Gewinner der strahlende Beweis ihrer tiefen Verbundenheit! Also vote mit bei der BRAVO-Otto-Wahl – Europas größtem Fan-Preis! Deine Stimme ist gefragt! Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein fettes Xbox-360-Package mit „Skylanders Swap Forces“-Game, drei tolle Bluetooth-Speaker von Philips, fünf fette DVD-Pakete mit den Action-Komödien „F.B.I.“ und „Ein Mords-Team“ sowie zehn „BRAVO – The Hits 2013“-CDs!

Die „Hot Couple“-Kandidaten

-301: Mandy Capristo & Mesut Özil

Sie nennen sich „Mr. & Mrs. Oristo“, sind seit einem Jahr DAS deutsche VIP-Traumpaar! Aktuell kriselt’s – kann ein Otto das kitten?

-302: Avril Lavigne & Chad Kroeger

Eine Traumhochzeit feierten die beiden Rockstars 2013 – so märchenhaft schön, dass sie den Otto verdient haben, oder . . .?

-303: Perrie Edwards & Zayn Malik

Sie sind so innig, dass ihre Kollegen sie schon als Langweiler abschreiben. Den Verlobten ist’s egal – sollen andere doch reden . . .

-304: Kaley Cuoco & Ryan Sweeting

Blitz-Liebe! Der „Big Bang Theory“-Star und der Tennis-Crack lernte sich erst im September kennen – und sind jetzt schon verheiratet. Wow!

-305: Lily Collins & Zac Efron

Er schien am Ende nach einem Drogen-Skandal. Dann verliebte er sich in Lily – ihre Liebe baute ihn wieder auf. Ach, so schön . . .

-306: Sarah Engels & Pietro Lombardi

2010 lernte sie sich bei „DSDS“ kennen und lieben – 2013 gab’s das Hochzeits-Happyend!

-307: Sila Sahin & Ilkay Gündogan

Seit Mai 2013 sind der „GZSZ“-Star und der Super-Kicker glücklich!

-308: Kendall Jenner & Harry Styles

Aus wenn er Probleme mit ihrer Family hat: ein Mega-Paar!

-309: Jim Parsons & Todd Spiewak

Der „Big Bang Theory“-Nerd steht endlich öffentlich zu seinem Freund – gut so!

-310: Kristen Stewart & Robert Pattinson

Alle freuten sich über die Versöhnung der beiden! Hoffentlich ist nicht wirklich schon wieder Schluss . . .

Die „Super-BFFs“-Kandidaten

-311: Jennette McCury & Arianas Grande

Die „Sam & Cat“-Stars wurden durch gemeinsame Drehs zu BFFs, die eine wollte die andere sogar verkuppeln. Gerade knirscht es bei ihnen – Versöhnung aber nicht ausgeschlossen!

-312: Britney Spears & Miley Cyrus

Seit sie für Mileys „Bangerz“-Album den Song „SMS“ aufnahmen, sind sie befreundet. Passt – ihre Lebensläufe ähneln sich schließlich total . . .

-313: Katy Perry & Ellie Goulding

Auf Instagram gibt’s Fotos, auf denen sie sich gegenseitig in der Nase popeln. Sowas nennt man wohl „Freundschaftsbeweis“ . . .

-314: Cara Delevingne & Rihanna

Party hoch zwei – das ist Programm beim Model und der R’n’B-Queen! Krasser geht’s nicht . . .

-315: Selena Gomez & Taylor Swift

Wie eine große Schwester hat Tay immer auf Sel aufgepasst. Top! Hoffentlich weiß die, wie wertvoll eine Freundschaft ist . . .

-316: Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale

Wie dicke sie sind, zeigten sie sogar in einer TV-Doku!

-317: Bella Thorne & Zendaya Coleman

Bis Ende 2013 waren sie immer füreinander da! Hoffentlich ist es bald wieder wie früher . . .

-318: Justin Bieber & Chris Brown

Viele sagen, der Bad-Boy-Rapper täte Jus nicht gut. Der sieht das natürlich ganz anders . . .

-319: Nicki Minaj & Drake

Können Girl und Boy „nur“ Freunde sein? Sie machten’s vor! Inzwischen soll’s aber gefunkt haben . . .

-320: Cher Lloyd & Demi Lovato

Diese zwei haben ihre Freundschaft sogar schon besungen. Süß!

Und so geht's:

Per SMS: Sende eine SMS mit OTTOONLINE und der Endziffer Deines Favoriten (301 bis 320) sowie Deinem Namen, Adresse, Alter an die 99699 (0,50 €/SMS).

Per Postkarte: Sende eine frankierte Postkarte (keine Briefe!) mit der Endziffer und dem Namen deines Favoriten an: BRAVO 5, Stichwort: OTTOONLINE, Postfach 83 07 58, 81707 München.

Per Mail: Sende eine Mail mit der Endziffer und dem Namen deines Favoriten, an superstar-wahl2013@bravo.de.

Teilnahmeschluss für BRAVO 5 ist der 28. Januar 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Online-Voting: Einfach hier im Voting auf deinen Favoriten klicken. Wichtig: Wenn du beim Online-Voting abstimmst, machst du NICHT bei der Verlosung mit!