BRAVO Otto-Wahl – Part 1: Wähle deinen Superstar!

e41077bb057d6accf6e7e7f111cabc47

Wer hat den Mega-Award verdient? Stimm ab!

 

Hier geht's zum Online-Voting! 1. Runde: Superstar

Du hast einen absoluten Lieblings-Star? Dann mach mit bei der BRAVO Otto-Wahl – Europas größtem Fan-Preis! Denn dabei ist deine Stimme gefragt! In dieser Woche wollen wir wissen: Wer war für dich DER Superstar 2013?

Welchen Favorit du auch hast – vote für deinen Star! Es lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 Smartphone von Sony, 10 „BRAVO – The Hits 2013“-Doppel-CDs, 5 Blutooth-Speaker von Raikko sowie 5 fette DVD-Pakete!

Also mach mit und entscheide: Wer greift den Otto in der Kategorie „Superstar 2013“ ab?

Die Kandidaten:

-101: Miley Cyrus

Kein Star wurde 2013 häufiger gegoogelt! Kann sich Mile jetzt auch ihren vierten Gold-Otto nach Hause holen?

-102: Cro

Super-Rapper wurde er im letzten Jahr – bringt er es diesmal sogar zum Titel des Superstars?

-103: Selena Gomez

Zwei Gold-Ottos holte sie bei der letzten Wahl (Sängerin und TV-Star) – wird sie jetzt euer Superstar?

-104: One Direction

Für ihre Fans dürfte klar sein, dass sie die Superstars des Jahres sind. Aber was sagen die BRAVO-Leser?

-105: Jennifer Lawrence

Den Oscar als beste Schauspielerin hat sie schon gewonnen. Kommt ein goldener Otto dazu?

-106: Neil Patrick Harris

Als größter TV-Star wurde er schon ausgezeichnet. Gibt’s für den „How I Met Your Mother“-Helden auch den Superstar-Award?

-107: Rihanna

„Diamonds“ hieß ihr Mega-Hit 2013. Folgt auf die Edelsteine Edelmetall – in Form einer Otto-Trophäe?

-108: Daniele Negroni

Er freute sich letztes Jahr über den Sänger-Otto. Kann er diesen Erfolg noch toppen – und wird jetzt Superstar?

-109: Justin Bieber

Seit Oktober gab’s jeden Montag einen neuen Song von ihm. Gibt’s im Gegenzug den Otto für ihn?

-110: Kristen Stewart

-111: Taylor Swift

„Red“ hieß ihr Erfolgs-Album 2013 – gibt’s dafür den Otto in Gold?

-112: Matthias Schweighöfer

Der Kino-Star begeisterte 2013 als „Schlussmacher“ seine Fans!

-113: Katy Perry

Mit „Prism“ startete sie wieder voll durch. Gibt’s dafür von euch den Otto?

-114: Tom Beck

Wird ihm der Abschied bei „Alarm für Cobra 11“ von euch mit einem Otto versüßt?

-115: Beyoncé

Ende 2013 gab’s ihr Mega-Comeback. Hat sie dafür den Superstar-Award verdient?

- 116: Kay One

Mit „Rich Kidz“ wurde er endgültig zum Nummer-eins-Rapper – auch zu eurem Superstar?

-117: Jim Parsons

War der Super-Nerd aus „Big Bang Theory“ der Superstar 2013?

-118: Liam Hemsworth

Miley hat er verloren – gewinnt der „Tribute von Panem“-Star zum Trost den Otto?

-119: Ariana Grande

Ihre Karriere nahm 2013 richtig Fahrt auf. Ist sie euer Superstar?

-120: Samu Haber

Rocksänger, TV-Star-Juror – bald auch Gold-Otto-Sieger . . .?

 

Und so geht's:

Per SMS: Sende eine SMS mit OTTOONLINE und der Endziffer Deines Favoriten (101 bis 120) sowie Deinem Namen, Adresse, Alter an die 99699 (0,50 €/SMS).

Per Postkarte: Sende eine frankierte Postkarte (keine Briefe!) mit der Endziffer und dem Namen deines Favoriten an: BRAVO 3, Stichwort: OTTOONLINE, Postfach 83 07 58, 81707 München.

Per Mail: Sende eine Mail mit der Endziffer und dem Namen deines Favoriten, an superstar-wahl2013@bravo.de.

Online-Voting: Einfach hier im Voting auf deinen Favoriten klicken. Wichtig: Wenn du beim Online-Voting abstimmst, machst du NICHT bei der Verlosung mit!

Teilnahmeschluss für BRAVO 3 ist der 14. Januar 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!