Boateng: Der bestgekleidete Mann Deutschlands!

Jerome Boateng ist der bestgekleidete Mann Deutschlands!
Jerome Boateng ist der bestgekleidete Mann Deutschlands!

Jerome Boateng wurde jetzt vom Magazin „GQ“ zum bestgekleideten Mann Deutschlands gewählt! Damit hat er Rapper Cro auf Rang zwei verwiesen!

Der Bayern-Star gilt schon lange als stilvoll! Die Outfits von Boateng sind mal lässig, mal chick oder auch mal leger. Die GQ begründet seine Wahl zum bestgekleidete Mann Deutschlands so: „Ob leger in Jogginghose, T-Shirt und Sneakers oder im feinen Zwirn. Der Weltmeister hat in der Mode, wie auf dem Platz, stets das richtige Timing.“

In die Top-Ten der stilvollsten Männer Deutschlands hat es neben Boateng noch ein weiterer Weltmeister geschafft! Auf Rang acht wurde Bastian Schweinsteiger gewählt!

Bundestrainer Joachim Löw (Platz 88) ist hingegen weit abgeschlagen.

 

Die Top-Ten der  bestgekleideten Männer Deutschlands:

 

1. Jerome Boateng (Fußballer)

Jerome Boateng ist der bestgekleidete Mann Deutschlands!
Jerome Boateng ist der bestgekleidete Mann Deutschlands!
 

2. Cro (Rapper)

Cro.
Rapper Cro.
 

3. Ali Akdeniz (85-Jähriger Blogger)

 

4. Nikolai Kinski (Schauspieler)

Nikolai Kinski
Nikolai Kinski.
 

5. Teesy (Sänger / Rapper)

Teesy wurde durch den Bundesvision Songconstest bekannt.
Teesy wurde durch den Bundesvision Songconstest bekannt.
 

6. Jan Delay (Sänger)

Jan Delay.
Jan Delay.
 

7. Friedrich Liechtenstein (“Supergeil”-Werbegesicht)

Friedrich Liechtenstein ist ein sehr, sehr geiler Typ!
Friedrich Liechtenstein ist ein sehr, sehr geiler Typ!
 

8. Bastian Schweinsteiger (Fußballer)

Bayern-Star Bastian Schweinsteiger.
Bayern-Star Bastian Schweinsteiger.
 

9. Konstantin Grcic (Industriedesigner)

 

10. Tom Schilling (Schauspieler)

Tom Schilling.
Tom Schilling.

Wer ist für dich am stilvollsten? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!