Bier und Calamares auf Trikot

e3281a2f9d867cd20a02af8e1572f54f

Calamares, Bier und Kellner-Fliegen! Was klingt wie Speisen und Outfit in einem spanischen Restaurant, sind irrerweise neue Trikot-Styles aus Spanien. Ein Zweit- und ein Drittligist aus dem Land des Weltmeisters von 2010 msorgen grade für mächtig Aufregung mit ihren neuen Trikots. Ziehts euch rein!

Deportivo Lugo ist grade frisch in die zweite spanische Liga aufgestiegen und zur Feier gab es nach dem Aufstieg sicherlich auch Bier zu trinken. Doch der Klub geht noch weiter, viel weiter! Die neuen Trikots kommen jetzt im Bier-Style, alternativ auch im Calamares-Style. Das Heimtrikot sieht aus wie ein großes Bierglas. Sponsor ist die Brauerei "Estrella Galicia" und ein Sponsor-Logo auf der Brust reicht anscheinend nicht aus. Bei Deportivo Lugo kommt gleich das ganze Heimtrikot in der Optik eines gigantischen Bierglas – irre!

Nicht weniger gewöhnungsbedürftig: Der Style des Auswärtstrikots. Riesige Tintenfisch-Tentakel zieren das Shirt. Warum? Das weiß keiner. Zumindest nicht in der BRAVO Sport Redaktion. Doch eines wissen wir: Es geht noch verrückter im Trikot-Land Spanien...

 

Die Kellner-Trikots des Cultural Leonesa

4af4c7f573454e924a499309317bff80

Cultural Leonesa spielt in Spaniens dritter Liga, in Sachen Trikot-Style spielen sie allerdings erste Liga oder sollte man gleich sagen: In einer eigenen Liga!? Die Spieler des Klubs liefen in der Vorbereitung im Kellner-Dress auf, jetzt denkt die Klub-Führung darüber nach, das Team mit dem wohl verrücktesten Trikot in ganz Spanien auch in die Saison zu schicken. Das schwarze Trikot kommt in Smoking-Optik mit weißem Oberhemd und edler schwarzer Fliege um die Ecke – alles natürlich nur aufgedruckt. Nicht das die Gegenspieler da auf die Idee kommen, bei den Jungs von Leonesa während der Spiele Bestellungen aufzugeben, zum Beispiel Bier und Calamares!