Beyonces Halbzeit-Show

Beyonce in Action. Mit dabei: Ihre Mädels von Destinys Child

In der Halbzeit-Pause des Super Bowls trat in der Nacht von Sonntag auf Montag die US-Sängerin Beyonce auf. Mit ihrer sexy Show begeisterte sie das Publikum - vor allem das männliche...

Wie jedes Jahr gabs auch diesmal eine fette Halbzeit-Show beim Super Bowl. Jährlich stehen die bekanntesten und besten Sänger und Bands auf der Bühne, die in Rekordzeit mitten auf dem Feld aufgebaut wird. Letztes Jahr waren es sogar mehrere: Madonna, Nicki Minaj und LMFAO rockten die Show! Beim Super Bowl 47 war es Beyonce, die die Zuschauer auf den Rängen und vor den Bildschirmen unterhalten sollte und das gelang der heißen R&B-Sängerin mit Leichtigkeit. Nach einigen Songs erschien auf einmal eine Gitarren-Spielerin, aus der deren E-Gitarre vorne und hinten Funken heraussprühten - spektakulär! Später kamen die Girls ihrer ehemaligen Girl-Group "Destiny's Child" auf die Bühne, mit denen sie das erste Mal seit 2005 zusammen performte.

Wie das unfassbar verrückte und spannende Spiel ausging lest ihr hier!

2e22496884c224a00cbc1b2a354f5e0f