Hot Gossip Sport:

Barrios holt China-Double

Barrios ist schon wieder Double-Sieger!

Vom Double mit Borussia Dortmund zum China-Double. Der ehemalige Bundesligist Lucas Barrios knipst Guangzhou zum Pokal-Sieg! Kehrt er jetzt wieder zum BVB zurück?

Der ehemalige BVB-Stürmer Lucas Barrios hat nach der Meisterschaft jetzt auch den Pokal in China klar gemacht und feiert mit Guangzhou Evergrande den Double-Sieg! Im Cup-Final-Rückspiel gegen Guizhou Renhe überragte der Kicker mit zwei geilen Buden und verhalf maßgeblich zum 4:2-Erfolg: Schon nach 51 Sekunden spielte Barrios mit einem traumhaften Fallrückzieher seinem Team die besseren Karten zu. In der 65. Minute legte der Stürmer aus Paraguay das wichtige 3:1 auf und machte damit den Titel vorzeitig klar.

Erst vor drei Wochen feierte der Ex-BVB-Star den Gewinn der chinesischen Meisterschaft. Perfektes Saisonende!

 

Barrios' Buden im Clip

 

Rückkehr zum BVB?

Barrios feiert BVB-Double
Barrios feiert BVB-Double

Immer wieder hat Lucas Barrios mit einer Rückkehr zum BVB geliebäugelt und signalisiert, dass er gerne wieder für den Deutschen Meister auf Torejagd gehen würde. Der BVB hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert, könnte allerdings demnächst wieder auf Stümer-Suche sein, sollte Lewandowski den Verein tatsächlich verlassen.

Der Knipser müsste jedoch auf einen ordentlichen Sack Kohle verzichten! Denn in der chinesischen Liga verdient Barrios ein Vielfaches von dem, was er beim BVB bekommen würde.

Alle weiteren Transfergerüchte findest du in unserer Galerie!