Balotelli: Unser Star des Tages

Mario Barwuah Balotelli spielt seit 2010 für Manchester City

Mario Balotelli ist nicht wirklich glücklich bei ManCity, Wechselgerüchte seitens des Italieners werden laut und viele Klubs zeigen sich interessiert an dem italienischen Skandal-Spieler.

Während ManCity wegen der indiskutablen Niederlagen in der Champions League nicht wirklich zum Feiern zu Mute seien sollte, sieht es bei ihrem Star Mario Balotelli anders aus. Der Italiener tanzt oft aus der Reihe: lange Disco-Nächte, unzählige Frauen-Geschichten, außergewöhnliche Tattoos und eine mögliche Vaterschaft ...

 

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den Man-City-Spieler?

Mario Balotelli ist Vater geworden. Wenn es denn sein Kind ist …

Seine Ex-Freundin Raffaella Fico brachte in Neapel eine gesunde Tochter zur Welt. Die kleine Pia kam drei Wochen zu früh, wiegt mit 3,8 kg aber nicht gerade wenig. Laut „Daily Mail“ war der Italiener bei der Geburt aber nicht dabei. Und dass er wirklich der Vater ist, bezweifelte er zuletzt auch noch stark und will erst einmal den Vaterschaftstest abwarten. Immerhin verkündete der Skandal-Kicker, dass er für das Kind Verantwortung übernehmen würde, sofern es von ihm sei. Die Beziehung zwischen Balotelli und dem Unterwäsche-Model war ein ständiges Auf und Ab. Er betrog sie mit Jennifer Thompson, sie verzieh ihm, aber gehalten hat es nicht.

 

Balotelli: Teuer als die Mona Lisa

"Kein italienischer Klub kann sich Balotelli leisten. Mario kostet so viel wie die Mona Lisa", dies erklärte Carmine Raiola, Balotellis Manager. Der AC Mailand zeigt allerdings Interesse an dem italienischen Fußball-Stürmerstar. „Balotelli ist kein Traum“, sagte Silvio Berlusconi. Es bleibt also offen, ob der 22-Jährige zurück in seine Heimat gehen wird.

 

Hummels schnappt sich Balotelli-Trikot

„Ein geiler Typ. Ich glaube, dass Leute oft schlechter gemacht werden, als sie sind", sagte Mats Hummels, der sich nach dem CL-Spiel gegen ManCity das [search:4091]Trikot von Balotelli[/search] schnappte.

 

Balotelli in Daten

Name : Mario Barwuah Balotelli

Geburtstag: 12. August 1990

Geburtsort : Palermo, Italien

Größe: 189 cm

Position: Sturm

 

Mehr über den Skandal-Fußballer

[search:4074]Mehr über seine außergewöhnlichen Tattoos erfahrt ihr hier.[/search] [search:2312]Und seine krassesten Kicker-Frisuren gibt es hier zu sehen.[/search] [search:3795]Und wenn ihr was zum Lachen braucht, zieht euch das Briefträger-Jubel-Video rein.[/search]