Balotelli bietet Sex mit Fanny Freundin als Prämie bei Real-Weiterkommen – Sex mit Freundin

Mario Balotelli mit seiner Freundin Fanny Neguesha.

Irres Angebot: Mario Balotelli bietet allen Spielern von Real Madrid Sex mit seiner Freundin an, wenn Real noch gegen Borussia Dortmund weiterkommt. Was Fanny Neguesha davon hält, ist noch nicht bekannt.

Mario Balotelli pokert hoch! Für den – zugegeben etwas unwahrscheinlichen – Fall, dass Real Madrid noch gegen Borussia Dortmund weiterkommt, verspricht der Star des AC Mailand eine irre Prämie für alle Spieler von Real. Laut der spanischen "Marca" sagt Balotelli vor dem Halbfinal-Rückspiel: "Wenn Madrid gegen Dortmund weiterkommt und ins Finale der Champions League einzieht, lasse ich alle Spieler mit meiner Freundin schlafen!"

Seit einigen Monaten ist Balotelli mit Fanny Neguesha zusammen. Was Fanny von diesem Angebot hält, ist nicht bekannt. Ebensowenig, wie ernst Mario das Angebot wirklich meint. Höchstwahrscheinlich drückt er morgen Abend wie verrückt die Daumen für Borussia Dortmund, damit es gar nicht erst zu komplizierten Situationen kommen kann.

a5e0952d14c77afe930b88033fb6c48b

In der aktuellen BRAVO SPORT gibt es ein fettes Action-Poster von Mario Balotelli. Außerdem findet ihr dort zwei extra-große Poster mit den Youngstern des FC Bayern München und mit Kloppos Jungs von Borussia Dortmund. Und Ankündigungsposter zu den Champions League-Duellen fehlen ebenso wenig wie ein Match Attax Pack! Also ab zum Kiosk und schnell die aktuelle Ausgabe holen!

Immer wieder witzig: Die Verarschungen von Mario Balotelli nach seinem Jubel bei der EM!