Arjen Robben

Arjen Robben zaubert am letzten Spieltag gegen den VfB Stuttgart

Der Holländer bleibt - wie gestern bekannt wurde - dem FC Bayern noch bis mindestens 2015 erhalten und ist deshalb heute unser Star des Tages.

[search:robben]Arjen Robben[/search] verlängert vorzeitig seinen Vertrag beim FC Bayern. FCB-Chef Karl-Heinz Rummenigge kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Arjen ist für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler und auch Garant für eine weitere erfolgreiche Zukunft des Klubs", so der Vorstandsvorsitzende. Im Verlauf der Saison gab es immer wieder kontroverse Diskussionen darüber, ob Robben ein sturer Einzelgänger und überhaupt teamtauglich sei. Auch mit einigen verpassten Großchancen - unter anderem im Spiel gegen Meister [search:bvb]Borussia Dortmund[/search] - machte sich der Holländer wenig Freunde. Ist jetzt alles wieder gut? Oder geht das Gerangel in der nächsten Saison wie gehabt weiter? Diskutiert mit uns hier auf www.bravosport.de und auf Facebook!

Die besten Tore und Skills von Arjen könnt ihr euch hier reinziehen. [color:#00FF00] Video [/color]

Schaut euch hier die wichtigsten Stationen von Robbens Karriere in der Bildergalerie an.

Im Clip zeigt Philipp Lahm seinem Teamkollegen Arjen Robben, wie man lupft. [color:#00FF00] Video [/color]

Checkt hier Arjens Traumtor gegen den BVB. [color:#00FF00] Video [/color]

Hier geht's zu Arjens Facebook-Seite.

Schaut euch hier die Transfer-Daten von Arjen Robben an.

Checkt hier Robbens Spielerprofil beim FC Bayern.