Alles zum evoPower

Marco Reus mit dem neuen evoPOWER – ein Dream-Team!

Neues aus dem Hause PUMA: Der evoPOWER ist der neueste Performance-Schuh, der designed wurde, um die natürlichen Schuss-Fähigkeiten eines Spielers zu verstärken und um die Power und Genauigkeit beim Schießen zu verbessern. Stars wie Marco Reus, Cesc Fabregas und Mario Balotelli vertrauen auf die Qualitäten des evoPOWER!!!

[align:center]Der evoPOWER – Marcos neue Waffe[/align]

PUMAs neueste Kreation, der evoPOWER, besticht durch seine Hightech-Elemente. Als Vorbild für die Schuss-Eigenschaften diente beim evoPOWER ein nackter Fuß – das Schussgefühl wird dadurch maximal natürlich. Aber auch in puncto Material und Verarbeitung setzt PUMA neue Maßstäbe. Für den evoPOWER wurde im fernen Japan gar eine völlig neue synthetische Mikrofaser entwickelt.

"Wir wollten dem Gefühl beim Barfuß­kicken mit diesem Modell möglichst nahekommen", beschreibt Stefano Favaro (Creative Director Footwear, PUMA) die neue Wunderwaffe. Auch der BVB-Star selber ist vom evoPOWER mega begeistert: "Distanzschüsse sind ein wesentlicher Bestandteil in meinem Spiel. Einen Schuh zu tragen, der meine Schussstärke erhöht, ist wichtig und gibt mir viel Selbstvertrauen", erklärt Marco Reus, der nach dem ersten Test des evoPOWER hin und weg war: "Dass man einen so großen Unterschied spürt, hat mich schon überrascht", sagte Reus gegenüber BRAVO Sport.

Du willst mehr zu Marco Reus und seinem PUMA evoPOWER erfahren? Hier gibts alle Infos!!!