Absagenflut für Jogi Löw

Miroslav Klose zog sich beim FC Genua eine Verletzung im rechten Knie zu.

Miroslav Klose wird am Mittwoch nicht mit der Nationalelf nach Paris zum Testspiel gegen Frankreich reisen. Der Mittelstürmer von Lazio Rom erlitt am Wochenende eine Knieverletzung! Einzige Nachnominierung ist BVB-Mittelfeld-Ass Sven Bender.

Wenn die Nationalelf am Mittwoch in Paris zum Testspiel gegen die Equipe Tricolore antritt, wird Klose wegen eines akuten Außenbandteilrisses am rechten Knie nicht dabei sein. DFB-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird sich die Verletzung des Torjägers noch genauer ansehen, aber ein Einsatz von Klose am Mittwoch ist bei einer Verletzung dieser Art undenkbar - höchstwahrscheinlich wird er sogar längerfristig ausfallen.

Trainer Löw nominiert BVB-Mettelfeld-Ass Sven Bender!
Trainer Löw nominiert BVB-Mettelfeld-Ass Sven Bender!

[search:löw]Jogi Löw[/search] hat aktuell mit einer Absagenflut zu kämpfen: [search:schweinsteiger]Bastian Schweinsteiger[/search] kuriert eine Sprunggelenksverletzung aus, [search:schmelzer]Marcel Schmelzer[/search] leidet unter Sprunggelenksproblemen, [search:Götze]Mario Götze[/search] hat einen viralen Infekt und [search:reus]Marco Reus[/search] muss wegen einer Adduktorenzerrung passen. Immerhin ist [search:gündogan]Ilkay Gündogan[/search] trotz einer Außenbanddehnung zum Treffpunkt in Frankfurt erschienen.

Ganz aktuell wurde BVB-Mittelfeld-Ass [search:bender]Sven Bender[/search] nachnominiert. Komisch daran ist, dass nach all den Absagen nur Sven Bender in den Kader rutscht – ein devensiver Mittelfeldspieler.

 

Die Lazio-Story im aktuellen Heft

33cf9b94e4f5921048b9cb89725c7a9c

Mehr zu Miroslav Klose und den Problemen, mit denen er bei Lazio Rom zu kämpfen hat, liest du in der aktuellen BRAVO Sport!

Außerdem unser Thema: Götze muss jetzt spielen!

Für Dortmund legt Mario Götze eine Gala nach der anderen hin. Nur im Nationalteam darf der Super-Techniker sein Können noch zu selten zeigen. Das muss sich schnell ändern!

Du hast die aktuelle BRAVO Sport noch nicht? Dann jetzt ab zum Kiosk!