Spaß unter den "Hannah Montana"-Geschwistern!

 Miley Cyrus wirbt für Jason Earles
Miley Cyrus wirbt für Jason Earles

In der Erfolgsserie "Hannah Montana" sind Miley Cyrus und Jason Earles Geschwister, die sich trotz kleiner Zickereien gern haben - aber auch privat verstehen sich die Schauspiel-Kollegen super!

Die zwei "Hannah Montana"-Stars Miley Cyrus (17) und Jason Earles (33) waren kürzlich zusammen Sushi essen. Während dem Essen diskutierten sie über alles mögliche - aber vor allem lachten sie sich nach kurzer Zeit über den Twitter-Account von Jason kaputt!

Warum?

Jason, der in "Hannah Montana" Miley Bruder Jackson Stewart spielt, nennt sich bei Twitter "DukeofEarles" (auf deutsch: "Herzog von Earles"). Der 33-jährige wollte sich zwar mit seinem richtigen Name bei Twitter anmelden, aber unter "Jason Earles" hatte sich bereits jemand anderer angemeldet! Um den Fans zu zeigen, dass sich der echte Jason hinter dem Name "DukeofEarles" verbirgt schnappte sich Miley kurzerhand ihr Handy und drehte für ihren Schauspiel-Freund ein kleines Werbevideo. Auf die Frage, wie sein Account denn heißt, kann er nicht sofort antworten, da er den Mund mit Sushi voll hat - also springt Miley ein und legt schnell eine kleine Gesangseinlage hin!

Zum Schluss ruft sie noch alle Fans auf: "Folgt dem richtigen Earles, nicht dem falschen!". Super witzig und spontan!

 

Check jetzt den Clip über "DukeofEarles"!




» Neuer "Hannah Montana"-Soundtrack mit super Gewinnspiel!