Soo cool wird die dritte Staffel von Glee!

Lea Michele freut sich schon auf die Fortsetzung von Glee in der dritten Staffel
Lea Michele freut sich schon auf die Fortsetzung von Glee in der dritten Staffel

Am 20. September startet in den USA die dritte Glee Staffel. Die Darsteller um Lea Michele freuen sich schon riesig, beim Dreh wieder richtig loszulegen. Hier gibt es einen kleinen Video-Vorgeschmack für Dich!

Die Sommerferien sind vorbei. Endlich siehst Du all Deine Freunde wieder. Es gibt viel zu Quatschen und an der Schule gibt es ein paar neue spannde Gesichter. Genauso geht es nicht nur in der Handlung von Glee weiter, auch die Darsteller Cory Monteith und Chris Colfer fühlen sich am Set wie nach den großen Ferien.

Die Glee-Stars waren mit ihrer Konzert-Tournee in den USA unterwegs. Das ist schon etwas anderes, als jeden Tag ans gewohnte Set zu kommen. Genauso wie Dir Deine Freunde in den Sommerferien gefehlt haben, hat Chris Colfer seine Glee-Kollegen. Aber nicht nur die anderen Darsteller haben ihm gefehlt...

"Unsere Crew. Ich wünschte wirklich, wir hätten unsere Crew mit uns auf Tour nehmen können", meint Chris, "Die Make-up-Ladys, die Haar-Leute - oder besser gesagt, unsere Therapie."

Cory Monteith meint: "Staffel drei fühlt sich wieder wie am Anfang an. Zurück zur Basis. Es geht mehr um die Hauptcharaktere, als in einer Tribute-Episode."

Also ein echter Neustart!

Wie schön es war, ans Glee-Set zurückzukehren, zeigen Dir Chris Colfer und Cory Monteith in diesem Vorschau-Video auf die dritte Staffel.