Sonne, Strand und Meer: Shwayze machen Sommerlaune!

Im Radio läuft dieses Lied, was plötzlich jeder mitsummt: "Buzzin"! Aber von wem ist das eigentlich? Shwayze heißt der Newcomer, der uns mit diesem genialen Sommerhit überrascht! Jetzt Videoclip ansehen!

Shwayze (22) heißt eigentlich Aaron Smith und kommt aus dem sonnigen Kalifornien! Aber sonnig war seine Kindheit nicht - er wuchs in einer der hässlichen Wohnwagensiedlungen in Malibu auf!

Eines Tages besuchte er ein Konzert der kalifornischen Band Whitestarrund drängte sich dreist ins Vorprogramm! Er legte einen coolen Freestyle-Auftritt hin und gefiel dem Publikum so gut, dass man ihn nicht mal von der Bühne warf!

Die Aktion brachte Shwayze sogar Anerkennung von Whitestarr-Chef Cisco Adler ein! Nach einiger Überredungsarbeit nahmen die beiden gemeinsam geschriebene Songs für das Debüt des US-Rappers auf!

"Ich bin unglaublich glücklich. Das ist unser erster Video-Drehtag. Alle meine Freunde sind hier, wir haben tolle Mädels und echt heiße Models, die mir in den Armen liegen", schwärmt der 22-jährige Rapper! Daran könnte man sich im wirklichen Leben glatt gewöhnen!

Sieh dir jetzt den Clip an!

Shwayze erklärt, worum es in dem Song 'Buzzin' geht:

"Cisco und ich singen über ein paar Mädels, auf die ich früher scharf war. Der Song handelt von dem Wunsch, dass der Sommer zurückkommt. Vom Warten auf die Sonne, auf die Tage, die man von morgens bis abends am Strand verbringt.?

Und das ist das Ergebnis: Ein toller Sommerhit mit Lagerfeuer-Romantik zum Mitsingen und Mittanzen!

Aber den Sommer am Strand verbringen kann doch jeder. Wie wäre es denn, mit einem Segelboot über die Wellen zu brettern und den Sommer so auf eine andere Weise zu erleben. Probieren Sie es doch einmal aus.