Sonic Syndicate zeigen dir ihre sanfte Seite!

Sonic Syndicate sind: Roger, Robin, Richard, John, Karin und Roland.
Sonic Syndicate sind: Roger, Robin, Richard, John, Karin und Roland.

Die Powerballade 'Enclave' geht direkt unter die Haut.

"I would cross the seven seas just to get to you. I wouldn't sleep a thousand nights to give what belongs to you." - "Ich würde die sieben Weltmeere überqueren, nur um zu dir zu gelangen. Ich würde auf tausend Nächte Schlaf verzichten, nur um dir zu geben, was dein ist."

So lauten die romantischen Textzeilen des Refrains der melancholischen Ballade "Enclave" (dt.: Enklave). Den Song findest du auf dem Sonic-Syndicate- Album "Only Inhuman" (engl. "Einfach unmenschlich") - die Scheibe schaffte es sofort nach Veröffentlichung unter die Top 100 der deutschen Album-Charts.

Gitarrist Robin (18) über den Song: "Wenn du mich fragst, ist "Enclave" eine echt starke Ballade. Der perfekte Song um dabei Liebe zu machen, haha! ;-) ... Im Ernst: Es ist ein großartiger Song zwischen den anderen auf dem Album - gerade weil es eine Ballade ist!"

[color:#ff7901]-------[/color] Info [color:#ff7901]--------------------------------------------------------------------------------[/color]

Als Enklave bezeichnet man ein fremdes Staatsgebiet das vom eigenen Land um- bzw. eingeschlossen ist. Im übertragenen Sinne ist in diesem Lovesong ein Stück von deinem/deiner Liebsten gemeint, das du in dir trägst . . .

[color:#ff7901]----------------------------------------------------------------------------------------------[/color]

» Neugierig? Hier gibt's den Clip zu "Enclave"!

Sonic Syndicate: Im Herbst auf Tour!

Sonic Syndicate kommen aus Schweden und starten jetzt in Europa voll durch. Die fünf Jungs - darunter drei Brüder - und Bassistin Karin werden oft in einem Atemzug mit Bands wie In Flames, Killswitch Engage oder Soilwork genannt. Im Herbst 2007 ist es endlich soweit: Sonic Syndicate gehen zusammen mit Soilwork, Chimaira und Caliban auf die legendäre Eastpak Antidote Tour. Als Melodic-Death-Metal-Fan darfst du dir das auf keinen Fall entgehen lassen!

Die Tourdates:

7.10. Zürich (Schweiz), Abart

8.10. München, Backstage

9.10. Wien (Österreich), Arena

23.10. Karlsruhe, Substage

24.10. Berlin, SO 36

25.10. Köln, Live Music Hall

26.10. Hamburg, Grünspan

Mehr Infos über Roland (32), Richard (22), Roger (24), Robin (18), John (23) und Karin (21), sowie das komplette Album "Only Inhuman" zum reinhören und die Statements der Band-Members dazu gibt's hier:

» Sonic Syndicate: Fast, heavy and angry shit!

UND JETZT KOMMST DU!

Diskutier mit anderen über deine Lieblings-Bands.

» Hier geht's direkt ins Rock, Metal & Gothic-Board auf BRAVO.de!