Song-Check: Simple Plan feat. Sean Paul mit "Summer Paradise"

"Summer Paradise" die neue Single von Simple Plan feat. Sean Paul

Wenn das mal nicht ein richtiger Sommerhit wird: Die Jungs von Simple Plan bringen zusammen mit Sean Paul in ihrem neuen Song "Summer Paradise" Meer, Sonne und Strand auf Deine Ohren. Hier kannst Du gleich das Video checken und reinhören!

Am besten Du machst die Augen zu und denkst an einen Sonnenuntergang, eine frische, aber warme Meeresbrise, Gitarrenmusik, kühle Drinks, heiße Girls und sexy Jungs - was dabei rauskommt ist wahrscheinlich fast genau das Video von Simple Plan und Sean Paul mit der Melodie ihres neuen gemeinsamen Songs "Summer Paradise".

Die Single ist auf dem Album "Get Your Heart On!" von Simple Plan zu hören. Dort allerdings zusammen mit K'naan. Die Auflage mit Sean Paul gibt's bisher nur zum Download. Ab 27. April 2012 wird die Single dann aber auch in den Läden erhältlich sein.

Der karibische Sound des Dancehalls á la Jean Paul und der poppigen Gute-Laune-Melodie der fünf kanadischen Jungs von Simple Plan vertreiben Dir die müde Winterstimmung. Also nicht mehr lange warten und ab auf die Ohren mit dem neuen Song!

Hier kannst Du Dir das Video zu "Summer Paradise" anschauen und gleich dorthin entführen lassen! Poste doch im Kommentarfeld Deine Meinung, ob der Song die Chance zu einem richtigen Sommer-Hit hat oder nicht! Wir sind gespannt! Aber jetzt genieß erstmal den chilligen Sommer-Sound der Jungs-Kombi!

 

Video: Simple Plan feat. Sean Paul mit "Summer Paradise"