Song-Check: Robin Thicke und "Blurred Lines"

Robin Thicke hat im "GNTM"-Finale 2013 seine Single "Blurred Lines" präsentiert

Er war der erste Musikact im diesjährigen Finale von "Germany's next Topmodel": Robin Thicke (36). Er performte auf der Bühne seine aktuelle Single "Blurred Lines". Zu der Nummer legten die Top 24 eine sexy Burlesque-Show hin, allen voran die vier Finalistinnen Lovelyn, Maike, Luise und Sabrina.

Robin Thicke ist fast schon ein alter Hase im Musikbusiness. Im Jahr 2000 beginnt er mit der Arbeit an seinem Debütalbum "Cherry Blue Skies", das drei Jahre später it dem Titel "A Beautiful World" neu veröffentlicht wird. 2006 erscheint sein zweites Studioalbum "The Evolution of Robin Thicke", das dem Sänger in den USA zum Durchbruch verhilft.

Für seine aktuelle Single "Blurred Lines" hat sich der Sänger mit Rapper T.I. und HipHop-Größe Pharrell Williams zusammengetan. Während die Nummer schon auf Platz eins der niederländischen und Platz fünf der französischen iTunes Charts zu finden war, hat es in Deutschland bislang nur für Platz 13 gereicht. Doch nach seinem Auftritt im "GNTM"-Finale wird der Song bestimmt noch weiter nach oben klettern.

Hast Du den Auftritt von Robin Thicke im Finale von "Germany's next Topmodel" verfolgt? Wenn ja, haben wir unten das Video zu "Blurred Lines" für Dich zum Anschauen sowie weitere Clips des Sängers. Verrate uns, wie Dir die aktuelle Single und die Musik von ihm gefallen!

 

Video: Robin Thicke und "Blurred Lines" (feat. T.I. und Pharrell"


Robin Thicke -- Blurred Lines - MyVideo

   

 

Video: Robin Thicke und "All Tied Up"


Robin Thicke -- All Tied Up - MyVideo

   

 

Video: Robin Thicke und "Love After War"


Robin Thicke -- Love After War - MyVideo