Song-Check: Olly Murs "Heart Skips A Beat" feat. Rizzle Kicks

Seit 03.02. ist Ollys Single im Handel

In seiner Heimat Großbritannien sorgt Shootingstar Olly Murs schon seit zwei Jahren für Furore. Bekannt wurde der 27-Jährige durch seine Teilnahme bei der UK-Version von "The X-Factor", wo sich Olly 2009 den zweiten Platz sicherte. Hierzulande gilt er noch ein Geheimtipp - aber sicher nicht mehr lange. Denn seine Single "Heart Skips A Beat", die am 03. Februar veröffentlicht wurde, stürmt gerade die Charts!

Kein Wunder, denn der süße Olly hat neben seiner Stimme noch so einiges zu bieten: Charme, Energie, einen trainierten Body und Freude an der Arbeit, die sich auf seinen Sound auswirkt. Seine bisherige Erfolgsbilanz kann sich durchaus sehen lassen: Vier Nummer-Eins-Hits, ein Nummer-Eins- und ein fast-Nummer-Eins-Doppelplatin-Album mit 600.000 verkauften Exemplaren, das ihm den Titel des "schnellst verkauftes Debütalbum des Jahres" einbrachte, kann der smarte Brite auf seinem "Haben"-Konto verbuchen. Das macht Lust auf mehr Musik von Olly Murs, also warten wir total gespannt auf sein Album "In Case You Didn't Know", das am 09. März erscheinen wird.

Hier kannst Du Dir das Video zu Ollys Hitsingle "Heart Skips A Beat" ansehen. Gefällt Dir das Video? Und was hältst Du von dem Song? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Olly Murs "Heart Skips A Beat"


Olly Murs -- Heart Skips A Beat - MyVideo