Song-Check: Milow und "Little In The Middle"

Das Cover zu "Little In The Middle"

Der belgische Songwriter Milow meldet sich mit einem neuen Ohrwurm zurück. "Little In The Middle" heißt sein neustes Werk und fließt so locker ins Ohr, als würde er genau wissen, was die Seele hören will. Der Song wird ab dem 15. Juli im Handel erhältlich sein.

Nach seinem riesen Erfolg mit 50 Cents "Ayo Technology"-Cover und dem eingehenden "You Don’t Know" hat Milow die Messlatte ziemlich hochgelegt. Doch schon mit der ersten Single "You And Me (In My Pocket)" vom neuen Album "North and South" macht Milow dort weiter, wo er aufgehört hat: Vier Wochen Platz 1 der deutschen Airplay Charts und sicherer Goldkurs sprechen für sich!

Nun schickt Milow seinen nächsten Hit ins Rennen. Bei "Little In The Middle" trifft eine eingänige Melodie trifft auf seine charismatische Stimme, und vermischt mit einer kleinen Geschichte wird ein neuer Ohrwurm geschaffen.

Wie gefällt Dir der neue Song? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hier kannst Du Dir Milow im BRAVO.de Interview anschauen!

 

Milow kommt nach Deutschland!

Der talentierte Liedschreiber ist gerade auf seiner fast endlosen Europatournee. Nach einer kleinen Pause wird Milow im Herbst wieder nach Deutschland zurückkehren, um weitere 12 Shows abzuliefern. Hier sind die Termine:

Milow Live:

22.10.11: Stuttgart

23.10.11: Frankfurt

25.10.11: Bamberg

27.10.11: Düsseldorf

28.10.11: Bielefeld

29.10.11: Hamburg

31.10.11: Berlin

3.11.11: Hannover

4.11.11: Leipzig

5.11.11: Bremen

6.11.11: Flensburg

11.12.11: Kempten

12.12.11: München-Freimann

13.12.11: Dresden

 

Hier kannst Du Dir das Video zu Milows neuen Song "Little In The Middle" ansehen!


Milow -- Little In The Middle - MyVideo