Song-Check: K'Naan und "Is Anybody Out There?"

"Is Anybody Out There?" - die neue Single von K'Naan

Mit seinem Welt-Hit "Wavin' Flag", der Hymne der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika im Sommer 2010, feierte der somalisch-kanadische Sänger und Rapper K'Naan seinen internationalen Durchbruch und stand in 17 Ländern auf Platz 1 der Charts. In Deutschland holte sich der Sänger nicht nur Top-Chartpositionen, sondern wurde auch mit Platin ausgezeichnet. Auch das Album "Troubadour" beeindruckte Kritiker und Fans. Nach dem internationalen Erfolg des letzten Albums legte K'Naan eine musikalische Pause ein und engagierte sich verstärkt für wohltätige Zwecke.

Jetzt meldet sich K'Naan meldet zurück und wird im Frühsommer sein neues Album "Country, God Or The Girl" veröffentlichen. Die erste Single daraus ist "Is Anybody Out There?", hier singt er zusammen mit Nelly Furtado.

Unser Fazit: Ein super toller Song! Unbedingt auf Deinen mp3-Player oder iPod laden und anhören!

Schau Dir hier das Video zu "Is Anybody Out There?" von K'Naan feat. Nelly Furtado und verrate uns, wie Dir der Song gefällt!

 

Video: K'Naan feat. Nelly Furtado und "Is Anybody Out There?"