Song-Check: Gusttavo Lima und "Balada (Tchê tcherere tchê tchê)"

Newcomer Guasttavo Lima

Mit seiner Debütsingle "Balada (Tchê tcherere tchê tchê)" kommt Gusttavo Lima jetzt endlich auch nach Deutschland. Der junge Brasilianer hat nicht nur das nötige Gespür für Melodie, Rhythmus und Groove, sondern sieht nebenbei auch noch verdammt gut aus.

Nach Michel Teló, der mit "Ai Se Eu Te Pego" bewiesen hat, dass portugiesische Songs auch in Deutschland zu Nummer-eins-Hits werden können, macht sich jetzt Gusttavo Lima auf, mit seinen Songs die Welt zu erobern. Der Durchbruch gelang dem 22-Jährigen bereits in seinem Heimatland Brasilien und mittlerweile ist er dort ein echter Superstar. Er gibt Konzerte vor über 50.000 begeisterten Fans spielt, wurde bereits mit Platin ausgezeichnet und hat es sich an der Spitze der Charts bequem gemacht.

Ähnliche wie der Nummer-eins-Hit von Michel Teló ist auch "Balada (Tchê tcherere tchê tchê)" auf Anhieb ein echter Ohrwurm, der nicht nur zum Tanzen animiert, sondern auch für extrem gute Laune sorgt. Mittlerweile ist der Song von Argentinien bis Mexiko, vom Atlantik bis zum Golf von Mexiko ein Mega-Hit. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis Gusttavo Lima auch bei uns die Charts stürmen wird!

Check jetzt die Debütsingle von Gusttavo Lima und verrate uns im Voting und in den Kommentaren, wie Dir der Song gefällt und ob er das Zeug zur Nummer eins hat!

 

Video: Gusttavo Lima und "Balada (Tchê tcherere tchê tchê)"