Song Check: Ellie Goulding mit "How Long Will I Love You"

8d6878cfaed66ab027bb9ff6305fb42b

Ellie Gouldings (26) neue Song "How Long Will I Love You" ist da! War sie vor einiger Zeit noch ein Geheimtipp unter den Musikfans, ist sie jetzt eine richtige Chartstümerin!

Ellie Gouldings neuer Song "How Long Will I Love You" ist ein Cover von "The Waterboys" von 1990! Der gefühlvolle Song ist für den Soundtrack von "About Time" (dt. Titel: "Alles eine Frage der Zeit").

In der romantischen Komödie von Richard Curtis geht es um Tim, der an seinem 21. Geburtstag erfährt, dass er durch die Zeit reisen kann. Das können wohl alle Männer seiner Familie. Das nutzt Tim natürlich gleich aus, und ändert die peinlichsten Momente seines Lebens. Dann lernt er die hübsche Mary kennen und verliebt sich. Kleine Fehler verbessert er immer wieder durch eine kleine Zeitreise. Aber...ist das wirklich immer so gut? Das kannst du ab dem 17. Oktober selber im Kino herausfinden!

Das Musikvideo zu Ellie Gouldings neuen Song "How Long Will I Love You" ist ruhig, am Strand, und sehr romantisch. Ein schönes Gegenstück zu den lustigen Filmszenen aus "About Time".

Unserer Meinung nach, der perfekte Song für den Herbstsoundtrack des Jahres! Wie gefällt dir der neue Song "How Long Will I Love Your" von Ellie Goulding?