Song-Check: Daniele Negroni mit "Hold On My Heart"

Daniele Negroni hat ein zweites Album am Start

Für Daniele Negroni läuft es gerade richtig gut. Erst wurde der Sänger für den Echo 2013 nominiert, jetzt kommt sein neues Album raus. "Bulletproof" ist bereits der zweite Longplayer und wird am 12. April erscheinen. Die CD enthält 13 Songs, in denen er performt, singt und rappt. Die erste Single "Hold On My Heart" kannst Du Dir hier schon mal anhören!

Der DSDS-Vizegewinner von 2012 ist bekannt für seine gute Laune. Und die kommt in dem neuen Song nicht zu kurz - obwohl der Track eine ernste Message hat. Es geht nämlich um Verantwortung in einer Beziehungen. Daniele singt von dem Mädchen, dem sein Herz gehört und bittet es, damit nicht zu spielen. Das Ganze klingt aber total fröhlich, hat einen eingängigen Refrain und eine coole Rap-Einlage – der perfekte Gute-Laune-Song für den Frühling!

>

Das Musikvideo zu „Hold On My Heart“ spielt nachts im Museum! Dort überrascht Daniele seine Süße mit hippen Dance-Moves...

Ob die Single und das Album ein Erfolg werden? Check hier Daniele Negronis neuen Song und verrate uns in unseren Kommentaren, wie er Dir gefällt. Übrigens: Mehr über den Videodreh findest Du in der neuen BRAVO (Ausgabe 15/2013), die ab dem 3. April am Kiosk liegt!

 

Video: Daniele Negroni mit "Hold on My Heart"