Song-Check: Clueso und Udo Lindenberg mit "Cello"

Udo Lindenberg feat. Clueso

Im Juni gab Altrocker Udo Lindenberg in der Hamburger Kulturfabrik sein MTV Unplugged Konzert. Mit dabei waren Künstler wie Stefan Raab, Jan Delay, Max Herre, Frida Gold und Jennifer Rostock. Mit Sänger Clueso, der mit bürgerlichem Namen Thomas Hübner heißt, performte Udo Lindenberg seinen Song "Cello". Der Song stammt aus dem Jahr 1973 und wurde jetzt in einer ganz neuen (Unplugged-)Version vorgestellt. "Cello" und alle weiteren Songs des Konzerts sind auf auf dem Album und der DVD "Udo Lindenberg MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" zu finden.

Schau Dir hier nun das Video zum Song "Cello" von Clueso und Udo Lindenberg an und verrate uns, wie Dir der Song gefällt!

 

Video: Udo Lindenberg feat. Clueso und "Cello"

Auf tape.tv kannst Du noch weitere Musikvideos sehen!