Song-Check: Cherl Lloyd "With Ur Love" feat. Mike Posner

e7935b5f09f7d73581302cabef0c6e06

Die kleine mit der großen Stimme - Cher Lloyd war 2010 der STAR der UK-Version von "The X-Factor" und riss Publikum und Jury gleichermaßen vom Hocker! Mittlerweile ist die 18-Jährige in Großbritannien ein Superstar. Ihre Debütsingle "Swagger Jagger" schoss in den UK-Charts auf Anhieb auf die 1, ihr Debütalbum "Sticks + Stones" schaffte es in die Top 5 der Albumcharts. Jetzt legt Cher Lloyd mit ihrer neuen Single nach: "With Ur Love" heißt die Nummer, auf der die Senkrechtstarterin von Mike Posner untersützt wird. Der Song ist seit dem 27. Januar als Download-Track erhältlich. Im Gegensatz zu ihrer krawalligen Debütsingle "Swagger Jagger" ist Chers zweite Single eine coole Pop-Nummer mit Ohrwurmpotential - die Melodie geht ins Ohr, der Beat ohne Umweg in die Beine. Mit diesem Kracher wird die Britin sicher auch den Rest von Europa und die USA im Sturm erobern. Denn dort hat das Energiebündel jetzt ebenfalls einen Plattenvertrag!

Doch Charterfolg allein bedeutet für Cher Lloyd nicht alles. "Ich war schon immer sehr wettbewerbsorientiert mit meiner Musik, deshalb wolle ich auch immer die neuesten Sachen als erste kennen. Ich wollte immer diejenige sein, die zu ihren Freunden sagen kann: ‚Na? Hast du DAS schon gehört?‘ und über neue Musiktrends vor allen anderen Bescheid weiß", erklärt sie. Eine Einstellung, die man sich von Cher abschauen sollte. Falls Du jetzt darüber nachdenkst, Deinen Freunden von der Senkrechtstarterin aus UK zu erzählen, solltest Du es auf jeden Fall tun!

Hier kannst Du Dir das Video zu Chers neuer Single "With Ur Love" ansehen. Gefällt Dir die Nummer? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Cher Lloyd "With Ur Love" feat. Mike Posner