Song-Battle: Demi Lovato gegen Selena Gomez

Demi Lovato und Selena Gomez haben fast gleichzeitig neue Songs rausgebracht

Sie waren ein Herz und eine Seele! Seitdem Selena Gomez und Demi Lovato vor elf Jahren gemeinsam für die TV-Serie "Barney & Friends" vor der Kamera standen, waren sie unzertrennlich. Doch heute sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen krasse Konkurrenten!

Naja, musikalisch jedenfalls! Selena Gomez und Demi Lovato haben fast gleichzeitig ihre neuen Singles herausgebracht. Die 20-jährige Sel ist mit "Come And Get It" am Start, die gleichaltrige Demi mit "Heart Attack".

Beides Ohrwürmer zum Abtanzen, allerdings gibt's in Demis Lied mehr Elektro-Beats. Dafür hat Selena ihren Hit mit orientalischen Melodien verfeinert.

 

Demis Single "Heart Attack" ist erfolgreicher

Erfolgsmäßig hat Texanerin Demi die Nase vorn. "Heart Attack" landete von null auf Platz 12 der amerikanischen Billboard Hot 100, außerdem auf Platz vier der US-Digital Charts. Das Lied ist damit die zweiterfolgreichste Single für das Plattenlabel Hollywood Records (bei dem auch Selena unter Vertrag ist). Für Demi sind es die besten Verkäufe in der ersten Woche ihres Lebens.

An dem Erfolg will die schöne Brünette weiter anknüpfen. Deshalb erscheint am 14. Mai 2013 ihr Album "Demi". Auch Selena plant eine Platte. Wann die kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Jetzt entscheidest Du: Welchen Song findest Du besser? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Selena Gomez mit "Come And Get It"

 

Video: Demi Lovato mit "Heart Attack"