Sommerhits auf BRAVO.de: Stonebridge feat. Therese!

Sommerhit 2005: StoneBridge feat. Therese gehen mit ''Put 'Em High'' an den Start!
Sommerhit 2005: StoneBridge feat. Therese gehen mit ''Put 'Em High'' an den Start!

Sommer, Sonne, Urlaubszeit: BRAVO.de stellt euch diese Woche alle Kandidaten für den Sommerhit 2005 vor! Los geht's mit StoneBridge und "Put "Em High" . . .

Neu ist ?Put ´Em High? genau genommen nicht: der Song war bereits die Underground-Hymne auf Ibiza im letzten Sommer!

Insgesamt wurde ?Put ´Em High? bisher in 29 Ländern veröffentlicht ? und war überall ein Mega-Erfolg!

Auch in Deutschland hat sich ?Put `Em High? nur wenige Tage nach seinem Erscheinen in allen entscheidenden Dance-Charts bereits etabliert.

Der Macher von ?Put ´Em High? nennt sich mit Künstlernamen StoneBridge und stammt aus Schweden. Seinen bürgerlichen Namen hält er geheim und produziert seit gut 20 Jahren weltweite Clubhits. Seine Karriere startete er als DJ in Stockholm, wo er gemeinsam mit vier Mitstreitern die Hitfabrik SweMix gründete.

Es dauerte nicht lange, bis sich internationale Top-Stars dort die Klinke in die Hand gaben, um Remixe in Auftrag zu geben: De La Soul, Revbel MC oder Titiyo waren mit dabei.

Unterstützt wird Stonebridge bei "Put 'Em High" von Therese. Therese Grankvist, so ihr voller Name, stammt aus dem kleinen schwedischen Ort Nässjö und wurde vor allem durch ihrer Zusammenarbeit mit Dr. Alban bekannt.

Ihre Karriere startete Therese mit 13 Jahren, als sie einfach den Anrufbeantworter einer Plattenfirma vollsang, weil sie sich nichts mehr als einen Plattenvertrag wünschte!

Check hier den Clip zu "Put 'Em High" >>>

Weiter zu: BRAVO.de-Sommerhits: Las Chicas International!