"Sommer": Erste Liebe mit Jimi Blue - im Kino!

'Sommer' mit Jimi Blue - jetzt neu im Kino!
'Sommer' mit Jimi Blue - jetzt neu im Kino!

Erste Sommer-Gefühle mit ordentlich Herzklopfen, Strandpartys und Sonnenschein sind hier garantiert! In der Rolle des Tim verknallt sich Jimi Blue - in die Freundin seines Rivalen aus der Strandclique! Plus: Tolle Clips!

Die Story: Der 15-jährige Tim ist Sohn eines Piloten und muss mal wieder, wie schon so oft, umziehen. Dieses Mal geht's von Berlin auf eine kleine Nordseeinsel zu seiner Oma, wo er auch gleich mit Lars, dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinandergerät. Tim stellt sich ihm in den Weg, um den dicklichen Eric, das regelmäßige Opfer der Gang, zu verteidigen. So werden Tim und Eric zwar Freunde, aber Ärger ist vorprogrammiert. Bald lernt Tim auch die hübsche Vic kennen und verliebt sich sofort in sie. Doch da gibt es ein Problem: Vic ist seit Jahren die Freundin von Lars! Aber so schnell gibt Tim nicht auf! Mit seiner verständnisvollen Art und kleinen Überraschungen für Vic erobert er ihr Herz. Obwohl Tim, als cooler Außenseiter, und Vic, als gutgelauntes Sunnygirl, unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen sie zusammen. Für einen Augenblick scheint das Glück perfekt! Doch Lars lässt die Demütigung, von Vic verlassen worden zu sein, nicht so einfach auf sich sitzen: Er stellt Tim eine Falle mit bösen Folgen . . .

» [old:bcnode:63096]Hier geht's zu den Filmpics![/old]

» Check das exklusive Video vom "Sommer"-Dreh!

Start: 17.04.2008 Movie Verleih: Walt Disney Genre: Jugenddrama/-komödie Länge: 104 Minuten FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Regie: Mike Marzuk Cast: Jimi Blue Ochsenknecht (Tim), Sonja Gerhardt (Vic), Jannis Niewöhner (Lars), Julian Vinzenz Krüger (Eric) Filmseite: www.jetzt-ist-sommer.de

» "The One": Der Clip zum neuen Jimi Blue-Kinohit!