Söhne Mannheims: Ihr Sänger Claus flog raus!

Xavier Naidoo ist inzwischen mit einer Österreicherin zusammen!
Xavier Naidoo ist inzwischen mit einer Österreicherin zusammen!

Mega-Zoff bei den Söhnen Mannheims: Hat Xavier Naidoo Claus Eisenmann gefeuert?

Seit elf Jahren ist Claus Eisenmann (38) bei den Söhnen Mannheims - jetzt kam es bei der erfolgreichen Band zum großen Krach.

Am Dienstag verkündete Merle Lotz, die Sprecherin der Söhne Mannheims: "Herr Eisenmann ist nicht mehr Mitglied der Band." Angeblich soll Claus einen Werbedeal gehabt haben, der von Aushängeschild Xavier Naidoo (34) nicht genehmigt war.

Claus Eisenmann sieht das allerdings anders: "Der wahre Grund ist ein anderer. Ich war der einzige, der Naidoo offen die Meinung gesagt hat."

"Alle anderen haben vor ihm gekuscht. Er führt die Band wie ein Diktator. Wir zwölf Musiker werden mit einem Hungerlohn abgespeist, Naidoo und Produzent Herberger kassieren den Großteil der Einnahmen", erklärte der Sänger gegenüber "Bild".

Jetzt will er eine Solokarriere starten, denn eine Rückkehr zu den Söhnen Mannheims ist ausgeschlossen: "Besonders schlimm finde ich die Heuchelei in den Texten. Wenn die Fans wüssten, wie es wirklich abgeht, wären sie sehr enttäuscht", so Claus.

Weiter zu: Lindsay Lohan: Ihr Freund muss viel aushalten!