Soccx: Fünf US-Girls geben eine fette Party!

Soccx: Alle Facts über die fünf heißen US-Girls findest du in der Galerie!
Soccx: Alle Facts über die fünf heißen US-Girls findest du in der Galerie!

"From Dusk Till Dawn (Get The Party Started)" heißt der Hit der neuen Girl-Group Soccx. Hier gibt's den Clip zum Hit! Plus: Alle Facts über die Girls!

Die Soccx, das sind sind Caity (19), Dominique (20), Claude (22), Noreen (21) und Nicole (20), die allesamt aus den USA stammen.Die fünf lernten sich beim gemeinsamen Training im berühmten Alley Cat Tanzstudio in West-Hollywood (US-Bundesstaat Kalifornien) kennen. Alle fünf hatten schon Erfahrung im internationalen Showbusiness gesammelt und standen schon mit Stars wie Britney Spears, Mya, Will Smith, Missy Elliott, Sean Paul vor der Kamera und auf der Bühne. » Hier geht's zum Clip von "From Dusk Till Dawn (Get The Party Started)"2005 gründeten die fünf Freundinnen ihr Projekt SoSicks, bei dem sie zu Coverversionen bekannter Hits ihre ersten eigenen Choreografien zu einstudierten. Mit ihrer Show tourten sie die gesamte US-Westküste runter, quer durch Kalifornien bis nach Las Vegas machten sie die Clubs unsicher und begeisterten das Publikum mit ihren Shows. Sie produzierten Demos, die sie an Plattenlabels, Produzenten und Managements schickten, und ließen keine Vorsingen aus, um weiterzukommen. Schließlich bewarben sie sich bei einem deutschen Management, das in den Alley Cat Studios nach neuen Talenten suchte. Allerdings musste sich jede von ihnen zunächst einzeln bewähren, bevor sie sich in der nächsten Runde als Gruppe präsentieren konnten. Natürlich bestand die perfekt aufeinander eingespielte Truppe die Prüfungen ohne Probleme. Aus dem Gruppennamen SoSicks wurden die die Soccx - die Karriere in Europa konnte beginnen!Zurzeit wohnen Caity, Dominique, Claude, Noreen und Nicole in Berlin, lernen Deutsch und arbeiten engagiert an ihrer Karriere. Vorläufiges Endergebnis: "From Dusk Till Dawn (Get The Party Started)" stieg von 0 auf Platz 13 der deutschen Charts ein - die Soccx-Party ist gestartet!

Galerie starten