So wohnt Kaley Cuoco!

Kaley Cuoco hat alles was sie braucht zum Glücklich sein!

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind gerade in ihre neue Luxus-Villa gezogen! In einem Video macht Kaley eine ganz private Tour durch ihr neues Liebesnest!

Das Kaley Cuoco luxuriös wohnt hatten wir uns ja fast gedacht! Aber das sie so pompös lebt hatten wir irgendwie nicht im Sinn!

Naja, Kaley wohnt auch nicht mehr alleine, sondern mit ihrem Mann Ryan Sweeting und ihren Hunden in dem Riesenhaus.

Sie und ihre große Liebe Ryan sind erst vor kurzem in die Villa eingezogen. Vor ihnen hat noch Kim Kardashians Schwester Khloé in diesem Mega-Haus gewohnt!

Für die Zeitschrift "Allure" hat Kaley Cucos das erste Mal preisgegeben, wie sie wohnt. Extrem gut gelaunt führt sie ihre Freundin und Beauty-Journalistin Jamie Greenberg durch ihr Badezimmer, ihre Ankleidezimmer und zeigt sogar ihr Schlafzimmer.

Dabei reißt sie einen Scherz nach dem nächsten und zeigt sich ausgelassen wie noch nie! Als der "TBBT"-Star ihre Lieblings-Beauty-Produkte vorstellt verrät sie lachend "Manchmal esse ich meine Lippenpflege zum Dinner!"

What?! Schau dir die lustige Hausführung mit Kaley an, es lohnt sich!

 

So lebt Kaley Cuoco - schau dir das Video an: