So wirst du zum Selfie-Star! Check die Tipps & gewinne ein HTC Desire 820

Alexis Knox ist die Selfie-Stylistin für HTC!
Alexis Knox ist die Selfie-Stylistin für HTC!

Vom Megastar bis zum US-Präsidenten - jeder macht Selfies! Wie du mit dem HTC Desire EYE oder dem HTC Desire 820 richtig coole Selbstporträts shootest, verrät Alexis Knox, Selfie-Stylistin für HTC!

 

1. Rück-Sicht!

Deine Fotos sollen dein wahres Ich zeigen – der Klamottenhaufen hinter dir oder das ungemacht Bett müssen trotzdem nicht mit drauf. Finde einen Hintergrund, der nicht von dir ablenkt. Mit seinem Split-Capture-Modus zeigt dir das HTC Smartphone den Bildausschnitt der Front- und Rückkamera gleichzeitig.

 

2. Profi-Make-Up

Klar möchtest du dich auf dem Selfie von deiner Schokoladenseite zeigen. Am besten klappt das mit einem Profi -Make-up. Mit der automatischen Bildretusche lässt das HTC Smartphone dich automatisch extra gut aussehen. Die Live-Make-up-Funktion verschönert dein Hautbild sichtbar und in Echtzeit. So kannst du deinen Teint aufhellen, Unregelmäßigkeiten kaschieren, deinem Gesicht mehr Kontur verleihen und deinen knallrosa Knutschmund noch mehr leuchten lassen. Wahnsinn!

 

3. Coole Filter, die dich flashen

Wer seine Fotos nicht gerade als #nofilter taggt, kann sie ruhig durch den Filter laufen lassen. Filter wie „Surf“ oder „Rose“ lassen unvorteilhafte Falten, Schatten und Ringe unter den Augen einfach verschwinden. Cool: Mit dem HTC Smartphone kannst du sogar eigene Filter einstellen!

 

4. Lächeln, bitte!

Nichts ist blöder als dein ausgestreckter Kamera-Arm auf dem Selfie. Deshalb ist die Auto-Selfie-Funktion des HTC Smartphones echt genial. Du fotografierst dich, ohne das Smartphone auch nur zu berühren. Die Kamera macht immer dann eine Aufnahme, wenn du dein Gesicht nicht bewegst oder lächelst. So bekommst du jedes Mal das perfekte Selfie.

 

5. Feel like a model

Halte dein Smartphone weit nach oben und nimm dich in einem Winkel von etwa 45 Grad auf – das macht schlank! Aktiviere die Option Selfie auf Zuruf und sag einfach „Schnappschuss“ oder „Lächeln!“ – schon schießt das HTC Smartphone ein Foto von dir.

 

6. Lightshow

Frühmorgens oder spätnachmittags ist das natürliche Tageslicht ideal für Selfies. Lampenlicht lässt den Teint oft blass wirken und macht Ringe unter den Augen. Bei Innenaufnahmen siehst du in Fensternähe am besten aus, weil das Tageslicht dort weniger Schatten wirft.

 

Gewinne ein HTC Desire 820!

unbenannt 1

Mit den Smartphones von HTC wirst du Selfie-Profi. Die 13-Megapixel-Hauptkamera und die 8-Megapixel-Frontkamera sorgen für ultra-scharfe Pics. Außerdem hast du mit der HTC EYE™ Experience noch mehr Möglichkeiten für tolle Fotos - zum Beispiel mit den Funktionen Gesichts-Morphing und Hautverbesserung.

Aber auch die anderen Features des HTC Desire 820 sind mega! Mit der leistungsstarken HTC BoomSound™-Audiotechnologie kannst du deine Lieblingssongs in bester Qualität hören, mit BlinkFeed™ bekommst du News top aktuell auf deinen Screen.

Ein HTC Desire 820 in stylishem "Marble White" kannst du jetzt gewinnen. Diese Chance solltest du nicht verpassen.

Viel Glück!