So war Thanksgiving bei deinen Stars!

So haben deine Stars Thanksgiving gefeiert
So haben deine Stars Thanksgiving gefeiert

Thanksgiving feiert man in Amerika am vierten Donnerstag im November. Wie - und vor allem mit wem - haben deine Stars diesen Tag gefeiert? Was war los bei Justin, Selena, Taylor & Co.?

00d6ee91a5c8cca712320c9ed3c4affa

In den USA feiert man Thanksgiving mit den Menschen, die man liebt. Da wundert man sich jetzt schon ein wenig, warum Selena Gomez (18) und Justin Bieber (16) Thanksgiving mit ihren Familien zusammen verbracht hat!

Dass die beiden gute Freunde sind, ist bekannt. Aber die Fragen, ob zwischen den beiden mehr laufen würde als nur Freundschaft, wies Selena schon früher sofort zurück. "Nein, er ist wie ein kleiner Bruder für mich. Das wäre seltsam!"

Wahrscheinlich hat Sel ihren Kumpel einfach nur bei der Veröffentlichung seines neuen Albums unterstützt.

Jetzt gibt's auch das neue Musikvideo von Jus zu seiner Single "Pray"!

 

Hat Taylor mit Jakes Familie Thanksgiving gefeiert?

Aber nicht nur diese beiden Stars haben Thanksgiving zusammen verbracht - auch Taylor Swift (21) und Jake Gyllenhaal (29) waren an diesem Festtag zusammen unterwegs. Die beiden wurden in der Nähe des Hauses von Maggie Gyllenhaal (33), Jakes Schwester, in einem Coffee Shop gesehen.

Laut "Showbizspy" berichtete ein Insider, wie "süß die beiden zusammen waren" und dass sie sehr großzügig waren und "viel Trinkgeld gegeben" haben.

Jetzt kann man nur weiter gespannt sein, wie ernst es bei den beiden in nächster Zeit wird!

0088b82fcd1c63092b0c2eb1ea713c0e

9621be186b191ddbabb1537fd4ed951f