So war die erste Folge von "Let's Dance"

Die 12 Kandidatenpaare von "Let's Dance" in der erste Folge

Gestern lief die erste Folge der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Mit dabei sind unter anderem die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir, Ex-Monrose Mitglied Mandy Capristo und "DSDS"-Star Ardian Bujupi. Welche Kandidaten ein richtig heiße Sohle aufs Parkett gelegt haben, kannst Du Dir in unserer Bildergalerie ansehen!

Die Promis tanzen wieder! Gestern (14.03.) startete die diesjährige Staffel von "Let's Dance". In der ersten Folge mussten alle 12 Kandidatenpaare zeigen, was sie können, denn schon am Ende der ersten Folge musste ein Paar die Show verlassen. Durch die Show führten Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich, in der Jury sitzen neben Vorjahressiegerin Maite Kelly, Motsi Mabuse, Roman Frieling und Joachim Llambi.

Den besten Eindruck hinterließen in der Auftaktshow Ex-"GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir (20) und ihr Tanzpartner Massimo Sinató (31). Die beiden legten eine richtig heiße Sohle aufs Parkett und heimsten die meisten Punkte von der Jury ein. Rebecca sah dazu in ihrem knappen, pinken Tanzdress super sexy aus. Mandy Capristo (21), ehemaliges Mitglied der Girlgroup Monrose, machte auf der Tanzfläche ebenfalls eine tolle Figur: Sie sah klasse aus und tanzte schon wie ein kleiner Profi.

Auch der letzjährige "DSDS"- Dritte Ardian Bujupi ist bei "Let's Dance" mit dabei. Der 20-Jährige tanzte mit seiner Partnerin Katja Kalugina (18) einen heißen Cha-Cha-Cha und schaffte es, eine Runde weiter zu kommen. Für Uwe Fahrenkrog-Petersen und seine Tanzpartnerin Helena Kaschurow hat es leider nicht ganz gereicht, sie schieden gestern Abend als erste aus.

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir die Pics aus der ersten Sendung ansehen. Hast Du "Let's Dance" geschaut? Und wer ist Dein Favorit bei den Tanzpaaren? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten