So unvergesslich rächt sich eine Schülerin an ihrem Lehrer!

Diese Schülerin rächt sich an ihrem Lehrer
Er brüllt sie an und was sie dann tut, ist wirklich überraschend!

Wie es sich anfühlt, vor der ganzen Klasse zur Sau gemacht zu werden, hat jeder sicher schon mal erlebt. Es gibt oft den einen Lehrer, der ziemlich streng ist und einen auch mal dumm dastehen lässt - ob ungewollt oder mit Absicht. 

In dem folgenden Video wird eine Schülerin aus Russland so richtig bloßgestellt. Man hat richtig Mitleid mit ihr! 

 

Diese Szenen sind unglaublich! 

Der Lehrer und das Mädchen stehen vorne an der Tafel. Er gestikuliert wild und brüllt sie an. Dann wird es immer schlimmer! Er tippt ihr sogar heftig gegen den Kopf und schubst sie an der Schulter - boah, wie mies! 

So was muss man sich doch nicht gefallen lassen oder? Das tut das Mädchen auch nicht. Doch was sie tut, hätte sicher kaum einer erwartet - weder der Lehrer noch die anderen Schüler.

 

Plötzlich schlägt sie zurück!

Denn plötzlich schlägt die Kleine zurück! Sie schubst ihren Lehrer und tritt ihm dann gepflegt zwischen die Beine, dann rennt sie raus. 

Also klar ist, dass man seinem Lehrer natürlich nicht treten oder sogar noch andere Dinge tun sollte, die ihm wehtun. Doch sollte auch dieser Englisch-Lehrer unbedingt darüber nachdenken, wie er das nächste Mal mit seinen Schülern umgeht - #nichtcool!

Wir haben da übrigens einen Vorschlag: Mit einer Portion Respekt und Geduld wäre sie sicher auf seine Fragen eingegangen!