So überraschte Justin Bieber seine französischen Fans in Paris

Justin Bieber auf dem Balkon seiner Plattenfirma Universal

Das Megafon hält er in seiner linken Hand. Seine rechte Hand hält er ans Ohr: "And I was like baby, baby, baby, ooh", wird im Chor gesungen. Justin Bieber steht auf dem Balkon seiner Plattenfirma Universal und schaut auf eine Menschenmenge herunter. Alle sind nur gekommen, um den süßen Sänger singen zu hören.

Der hat sich kurzerhand einfach einen Gitarristen geschnappt und den Balkon zu einer Bühne verwandelt. Unzählige Kameras sind auf Biebs gerichtet. Doch davon lässt sich der Profi nicht verwirren. Er zieht sein Ding durch und erfüllt seinen französischen Fans somit einen großen Traum. Als Erstes singt er seine Debüt-Single "Baby". Doch bei einem Song bleibt es nicht. Auch "Boyfriend" wird angestimmt. Und die kreischende Menge kennt jedes einzelne Wort. Sie trällern mit und erleben gemeinsam mit Biebs einen einzigartigen Moment.

Doch plötzlich sagt er: "Pssscht". Was hat er jetzt vor? Eine Liebeserklärung vielleicht? Richtig! "Je t’aime beaucoup" (dt. Ich liebe euch sehr), ertönt aus dem Megafon.

Wie süß! Was sagst Du zu Justins Auftritt? Mega cool oder einfach nur übertrieben? Gib Deinen Kommentar im Voting ab. Die ganze Performance kannst Du Dir auch noch mal im Video anschauen. Viel Spaß beim Angucken.

 

Video: Justin Bieber singt "Baby"

 

Video: Justin Bieber performt "Boyfriend"