So soll Emma Watsons Traummann sein

Emma Watson hat genaue Vorstellungen von ihrem Traumboy
Emma Watson hat genaue Vorstellungen von ihrem Traumboy

Der "Harry Potter"-Star findet irgendwie keinen Freund und macht den Ruhm dafür verantwortlich. Nun hat sie darüber gesprochen, wie ihr Traummann sein soll.

Für "Harry Potter"-Star Emma Watson ist es nicht so einfach, einen Freund zu finden (BRAVO berichtete). Immerhin ist sie ein echter Star, an den sich die Boys nicht so ohne Weiteres heran trauen. Dennoch hat sie genaue Vorstellungen, was ihr Traumboy haben soll, wie sie im Interview mit dem britischen Daily Record verriet.

"Güte, gute Manieren, Intelligenz, Selbstvertrauen…und jemand, der mich zum Lachen bringen kann."

Das Aussehen des Boys ist Emma Watson dagegen weniger wichtig. Denn bei gutaussehenden Jungs besteht immer auch die Möglichkeit, dass das alles war, was sie ausmacht. "Wenn jemand nett anzuschauen ist, wird es nach 10 Minuten langweilig" Persönlichkeit dagegen ist es, was für Emma zählt. So sind ihre letzten Eroberungen auch alle grund verschieden.

"Man könnte Bilder von Typen nebeneinanderlegen, die ich mal gedated habe und sie schauen alle komplett verschieden aus. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber es dreht sich sehr um ihre Persönlichkeiten."

 

Familie nicht ausgeschlossen

Darüber hinaus ist Emma Watson auch ein sehr familiärer Mensch. Sie möchte unbedingt auch selbst Kinder haben, wenn es soweit ist. "Ich habe sehr starke Familienwerte und ich hoffe definitiv, dass Hochzeit und Kinder in meiner Zukunft liegen. ich kann es kam abwarten Mutter zu werden."

Mit Kindern kann Emma Watson schon jetzt gut umgehen. Durch ihre Familie hat sie einen guten Draht zu Kindern. "Meine Familie hat noch einmal geheiratet und ich habe drei jüngere Halbgeschwister. Eines ist sieben und die anderen zwei, die eineiige Zwillinge sind, sind fünf. Ja, ich bin ziemlich gut mit jungen Kindern, denke ich."

Hey Jungs, das sind doch alles gute Eigenschaften!

BRAVO.de ist gespannt, welcher Boy die bei Emma auch erkennt!