So sieht Pippi Langstrumpf aka Inger Nilsson heute aus!

Mit Nena und dessen Tochter Larissa strahlte Inger um die Wette!
Mit Nena und dessen Tochter Larissa strahlte Inger bei der Berliner Fashion Week um die Wette!

Könnt Ihr Euch auch noch an Pippi Langstrumpf erinnern? Das kleine freche Mädchen mit den zwei roten Zöpfen: Das war früher meine absolute Lieblingsserie!! Doch wie sieht Pippi aka Inger Nilsson heute aus? Und was macht sie? Die mittlerweile 57-Jährige zeigte sich jetzt in Berlin an der Seite von Nena bei der "Minx"-Show. Doch ist die Berliner Fashion Week wirklich besser als die Villa Kunterbunt?

 "Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...."! Jajaja, wer bekommt von diesem Lied keinen Ohrwurm. Mit roten Zöpfen, vielen Sommersprossen und frechen Sprüchen wurde Inger Nilsson mit der Rolle als Pippi Langstrumpf bekannt. Von 1968 bis 1973 spielte sie mutige Piratentochter. 

Ich bin an Fasching auch schon mal als "Pippi" gegangen.
Ich bin an Fasching auch schon mal als "Pippi" gegangen.

Doch nach der Serie wurde es ruhig um die Schauspielerin. Sie hatte Probleme neue Schauspieljobs zu finden. Viele waren der Meinung, sie hätte ihre beste Zeit bereits hinter sich gehabt... bis 2007! Denn seit neun Jahren ist Inger Nilsson in der ZFD-Krimi-Reihe "Der Kommissar und das Meer" zu sehen.

Jetzt gearde ist sie zu Besuch in Berlin. Warum? Na, wegen der Fashion Week. An der Seite von Sängerin Nena und dessen Tochter Larissa nahm die 57-Jährige in der ersten Reihe bei der "Minx"-Show platz. 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: